ok danke für die info. wird halt erst nach dem herbstupdate spielbar sein. trozdem gute aktion vor allem da ich teil drei noch nicht intensiv gezoggt habe.
hab von gameware.at auch heute eine Versandbenachrichtigung bekommen, "wurde diese Woche verschickt" (wobei WOCHE sehr unpräzise ist) auf deren Website ist der Status meiner Bestellung noch "versand wird vorbereitet" ...
wird also entweder dann schon morgen ankommen (was natürlich der Oberhammer für abends wäre) oder eben Samstag...aber die paar Tage wird man´s auch noch erwarten können!
Diese blöde Hypertrain hab mir ja eigentlich vorgenommen das Game auf dem PC zu spielen, jetzt könnte ich es aber auch schon morgen Mittag bei meinem Händler für die One abholen...
Also bis jetzt gefällt mir Fallout ziemlich gut.
Die Grafik ist besser, als ich dachte und auch sonst ist es gewohnte Bethesda-Kost.
Bin jetzt seit 4 Stunden am Stück dran. Lange her, dass ein Spiel das zuletzt geschafft hat.
Mein letztes Fallout war Teil 3 und das hab ich irgendwann weggelegt, weil ich dauernd Munitionsknappheit hatte und irgendwie verzweifelte.
Ich hoffe, ich komm jetzt im höheren Alter besser klar.
Ich hätte theoretisch meine Version auch schon gestern gehabt. Leider war im Paket das falsche Spiel. (Black Ops 3) Hab es gleich zurückgeschickt und der Händler mir versichert, dass die gestern sogar schon die Ersatzlieferung losgeschickt hätten. Ich hoffe das stimmt denn heute war noch nichts da. So schlimm ists zwar nicht da ich die PC Version bestellt habe und eh nicht vor Dienstag zocken kann aber wenn es spätestens Dienstag nicht da ist werde ich allerdings dann zum MM oder Saturn fahren und es mir dort holen. Dann wird die andere halt zurückgeschickt. Hat der Händler dann selbst schuld.
Edit: Sorry hab den Kauf und Lieferungsthread leider übersehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (7. November 2015, 20:02)