Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Montag, 2. November 2015, 21:58

Der war kein Teil des DLC sondern vom Content Update, da beides am selben Tag veröffentlicht wurde, war er zwar im Video, aber nicht im Pack.

1 902

Montag, 2. November 2015, 23:12

so oder so war er im Video und dann kostenlos
egal wie

wird genauso bei dem neuen pack sein

1 903

Dienstag, 3. November 2015, 14:58

Beim neuen Pack werden aber nur 7 Autos vorgestellt. Da steht nirgends was von einem kostenlosen.
GermanSimRacing.de - GSR


1 904

Dienstag, 3. November 2015, 19:48

Gratis Wagen November
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • nismoc9sn8l3bz6.jpg

1 905

Dienstag, 3. November 2015, 20:19

Mir gefällt das sehr gut das man so viele Rennwagen als DLC bringt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 906

Mittwoch, 4. November 2015, 10:27

Gratis Wagen November


shit, der looser Wagen von Le Mans, ich war ja vor Ort im Sommer und das Ding war ja sowas von unterlegen, unglaublich. Aber cool das sie ihn bringen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 907

Mittwoch, 4. November 2015, 10:42

Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig. Eigentlich blockt doch Gran Turismo solche Autos von Nissan, so wie den Nismo GT3.
GermanSimRacing.de - GSR


1 908

Mittwoch, 4. November 2015, 12:15

Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig. Eigentlich blockt doch Gran Turismo solche Autos von Nissan, so wie den Nismo GT3.


Sowas machen die? ?(
Ganz nebenbei hätte ich mich gefreut, wenn der GT3 im Japanese-DLC von PCARS drinn gewesen wäre. Aber das könnte es erklären...

1 909

Mittwoch, 4. November 2015, 12:57

Ja das hätte ich auch gedacht, aber da er ja eigentlich als gescheitertes Projekt angesehen werden kann. Zumal Darren Cox der Nissan Motorsportchef vor kurzen gerade seinen Abschied genommen hat, was für mich den Eindruck hinterlässt das dieses Projekt gescheitert ist.

In FM6 ist die fahrt damit ganz nett, aus dem Cockpit sieht man zwar nicht viel aber sobald man sich an den Wagen gewöhnt hat, macht es Spass.

Das jeden Monat auch noch Verbesserungen am Spiel vorgenommen werden, ist auch tolle Erweiterung.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 910

Mittwoch, 4. November 2015, 13:42

boah sieht der scheisse aus :|
aber bei nem rennwagen geht es ja in erster linie nicht um die optik.

trotzdem finde ich, dass nissan in der vergangenheit schönere autos gebaut hat, ich weiß grade nicht wie das "auto" heißt, aber ich glaub bei fm6 gibts den auch. sieht aus wie ein fahrender haufen sch..sse :dunno:


gaming is competing, im here to win<




1 911

Mittwoch, 4. November 2015, 13:57

Ja ich fand die Testfahrt auch erst ziemlich lächerlich, derbes Untersteuern, lahme bremsen. Aber nach zwei, drei Runden hat man sich dran gewöhnt und er lies sich wirklich sehr gut fahren, ohne das Risiko von Übersteuern. Hat definitiv spaß gemacht.
GermanSimRacing.de - GSR


1 912

Mittwoch, 4. November 2015, 14:04

Nissan versucht scheinbar mit aller Macht anders zu sein als andere Marken... Mit dem Deltawing fing das ja schon an...

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 913

Mittwoch, 4. November 2015, 14:10

Versteht mich nicht falsch, Nissan hat durchaus geile, schöne Autos gebaut mMn. 350 Z, Skyline usw.
Grade nochmal geschaut, ich meinte den IDX Nismo. Ist aber glaub ich nur ein Concept Car und wird in der Form hoffentlich nie die Straßen unsicher machen.
Den Designer muss man doch einschläfern lassen? :huh: :stupid: Jedes Kind kann da ein schöneres Auto entwerfern. Also der macht dem Multipla echt schon fast Konkurrenz


gaming is competing, im here to win<




1 914

Mittwoch, 4. November 2015, 15:52

Das sehe ich komplet anders, der IDX Nismo, ist ungewöhnlich, aber hat eine funktionierendes Design, das kann man mögen oder nicht, aber bei den FIAT Multipla, da stimmt so vieles nicht was die Designform betrifft, das zählt nicht ohne Grund mit zu den Unbeliebtesten Wagen.

Ich finde den GT-R LM zwar nicht schön, wirklich hässlich ist er aber auch nicht. Mich stört eher das man mit dem Konzept von Beginn an unterbewusst gesagt hat, "um den Sieg wollen wir gar nicht mitfahren". Darum denke ich, das Nissan eigentlich nur die PR mit dem Wagen haben wollte, ernsthaft in Konkurenz mit Audi, Porsche und Toyota wollte man nicht treten.

1 915

Mittwoch, 4. November 2015, 16:00

Das sehe ich komplet anders, der IDX Nismo, ist ungewöhnlich, aber hat eine funktionierendes Design, das kann man mögen oder nicht, aber bei den FIAT Multipla, da stimmt so vieles nicht was die Designform betrifft, das zählt nicht ohne Grund mit zu den Unbeliebtesten Wagen.

Ich finde den GT-R LM zwar nicht schön, wirklich hässlich ist er aber auch nicht. Mich stört eher das man mit dem Konzept von Beginn an unterbewusst gesagt hat, "um den Sieg wollen wir gar nicht mitfahren". Darum denke ich, das Nissan eigentlich nur die PR mit dem Wagen haben wollte, ernsthaft in Konkurenz mit Audi, Porsche und Toyota wollte man nicht treten.


Das stimmt so nicht, ist aber auch ein anderes Thema...
Nissan hat von Anfang an gesagt, dass man in Le Mans mit dem LM Nismo gewinnen will/wird. Erst nach einiger Zeit (und der Selbsterkenntis, dass die Innovation in die falsche Richtung fäuft) hat man langsam zurückgerudert.

Zu dem Thema Le Mans Sieg gab es vor langer Zeit einige Interviews mit dem Motorsport Chef von Nissan. Damals hatte er sich noch sehr zuversichtlich angehört ;-).


Aber zurück zum Spiel:
Ist der denn im Spiel ungefähr auf Augenhöhe mit z.b. dem Audi R18?

1 916

Mittwoch, 4. November 2015, 16:47


1 917

Mittwoch, 4. November 2015, 18:25



Das stimmt so nicht, ist aber auch ein anderes Thema...
Nissan hat von Anfang an gesagt, dass man in Le Mans mit dem LM Nismo gewinnen will/wird. Erst nach einiger Zeit (und der Selbsterkenntis, dass die Innovation in die falsche Richtung fäuft) hat man langsam zurückgerudert.

Zu dem Thema Le Mans Sieg gab es vor langer Zeit einige Interviews mit dem Motorsport Chef von Nissan. Damals hatte er sich noch sehr zuversichtlich angehört ;-).


Aber zurück zum Spiel:
Ist der denn im Spiel ungefähr auf Augenhöhe mit z.b. dem Audi R18?


Klar waren am Anfang die Aussagen gemacht wurden das man in einen echten Wettstreit um den LeMans Sieg tritt, aber schon vor den ersten Rollout des Prototyps, waren von Ingenieuren der anderen Hersteller immer wieder Kommentare zu lesen das dies sehr Mutig ist und arg Schwierig.

Aber recht hast du, zurück zum Spiel. Ich bin den Nissan zwar ohne upgrades oder setup gefahren, habe aber keinen direkten Vergleich zum R18, dort ist beides drauf.

1 918

Mittwoch, 4. November 2015, 21:03

Ich stell mich (gefühlt!) nach dem Update noch dämlicher an als vorher. Zocke das denke auf einem anderen Niveau als die meisten hier, hab einige Fahrhilfen an. Flieg trotzdem bei Bathurst ständig mit meinem 2017er Ford ständig raus. Mir wird sogar am Boden angezeigt, wann ich bremsen sollte, sobald ich das tue, gelange ich plötzlich derbe ins Schlingern. Keine Ahnung es kommt mir echt erst seit Neustem so vor, konnte vorher sehr gut damit fahren.

1 919

Donnerstag, 5. November 2015, 10:08

hmmm... vlt irre ich mich, jedoch kommt mir das nach dem content-update um einiges einfacher vor....nicht viel zeit gehabt aber zwei rennen gefahren mit denen ich vorher so meine liebe mühe hatte und die gingen nun mehr als einfach, selbst mit verkürzter rundenanzahl... :dunno: und was haben die mit dem soundmix des eigenen fahrzeugs angestellt, jetzt kann man dieses zwar hörbarer lokalisieren, aber in den replays hört man durchgehend das schleifen des eigenen motors, selbst aus großer Entfernung... :huh: das mit dem sound ist jetzt nicht spielrelevant, aber kratzt gehörig an meinem atmospärischen empfinden im Spiel...

und freezes, könnte aber auch an meiner One liegen...

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

1 920

Donnerstag, 5. November 2015, 12:36

ich hab jetzt eigentlich was das brems- oder allgemein fahrverhalten angeht keine unterschiede feststellen können.


gaming is competing, im here to win<




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten