Ich guck heute Abend mal in die Beta, grundsätzlich hab ich Bock auf das Game aber 70€ sind mir für Multiplayer only doch zuviel.
Ich weiß ja nicht wo du Games kaufst, aber ich habe noch nie 70€ für ein brandneues Spiel bezahlt, es sei denn es handelte sich um eine Limited/Collector's Edition.
Zudem ist das ein Spiel von Blizzard. Das wird nicht wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen um schnell einen Nachfolger zu bringen (CoD).
Bei Blizzard kauft man die Spiele immer als Service und nicht als Platform um DLC verkauft zu bekommen (Battlefield, Battlefront, Evolve, uvm.)
Man kann davon ausgehen, dass es Spiel in Zukunft noch viele kostenlose Content-Updates erhält (siehe Diablo 3)
Aber ich kann die Einstellung verstehen, dass man nicht unbedingt bereit ist 60€ für einen Multiplayer-Titel auszugeben, daher wollte ich das nur noch einmal von der anderen Seite beleuchten

(Das ist der Grund warum ich Plant vs. Zombies Garden Warfare 2 noch nicht habe, aber Blizzard vertraue ich da eher als EA)
Daher Gamestop Aktion.
Findest du, dass die GameStop Aktion ein guter Deal ist? Prinzip zahlst du dadurch doch mehr als 60€. Die Spiele die man dort abgeben kann sind doch alle recht aktuelle Titel die noch einen guten Wert haben.