Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 10. November 2015, 01:46

Komisch bei mir sieht Black Ops 3 irgendwie Hammer aus. Sehr zufrieden was Grafik angeht.
(Hab auch nicht den besten hd tv). Halo 5 spiele ich nicht mehr. Würde ich ja gerne..
traurig, Komme nicht mehr dazu. Dank BO3 :)

182

Dienstag, 10. November 2015, 10:29

Nach den ersten Matches bin ich sehr zufrieden. Klar, wer vorher nichts mit CoD anfangen könnte, wird auch bei dem Teil den Kopf schütteln. Aber jeder, der mit der Serie mal Spaß hatte und wegen der Unzulänglichkeiten der letzten Teile angesprungen ist, sollte durchaus noch einmal einen Blick riskieren.

183

Dienstag, 10. November 2015, 10:42

Waffentechnisch finde ich nach etwas rumprobieren die VMP für kleinere Maps und die XR2 für größere Maps ganz gut. Mit welchen Waffen spielt ihr?
Die Maps finde ich sehr gelungen und tragen maßgeblich zum Spielspass bei.
Gestern musste ich mich mit Lags bzw. Laggern rumblagen, was dann auch sehr nervig ist. Wie läufts bei euch so?

Und ich muss gestehen, dass ich aktuell auch lieber BO3 spiele anstatt Halo5

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 10. November 2015, 11:12

Ich finde das spiel sehr gut mir macht es echt Spaß!
Ich wollte mal fragen gibt es ein extra wie "Hardliner"? Wenn ja wie heißt es und wann schaltet man es frei?

Ich bin auf der Kuda hängengeblieben:D

185

Dienstag, 10. November 2015, 12:11

Ich muss die ganzen Waffen mal im lokale MP testen. Gibt ja doch einiges zum Ausprobieren, gerade die Spezialisten. Übrigens ein nettes Gimmick wie ich finde.

Bei mir lief es bisher gut von der Verbindung, da habe ich schon weitaus schlechtere Launches mit dedicated Servern erlebt!

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 10. November 2015, 13:10

Wie ist denn eigentlich der Splitscreenmodus? Hab gehört es soll im Splitscreen sehr schlecht zum spielen sein und das schwarze Balken stören. Wie ist eure Meinung dazu?

187

Dienstag, 10. November 2015, 14:51

Splitscreen gestern mit ner Kumpel bei mir gezockt (Team Deathmatch) und ich muss sagen das sieht schrecklich aus. Schade. Ansonsten bin ich mit BO3 super zufrieden. Spiele immer mit KN Waffe :) Halo werd ich wohl verkaufen müssen. Reizt mich ehrlich gesagt null. werde den Kampagne durchspielen und dann bei eBay reinstellen

188

Dienstag, 10. November 2015, 18:50

Ich habe sehr oft Probleme mit der Verbindung :( fliege oft einfach raus mein Nat Typ ist Offen und hatte bis jetzt nie Probleme beim Online zoggn

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 10. November 2015, 19:13

Ist bei mir auch so....
Spiele findet er und kurz bevor das spiel beginnt kickt er mich raus...multiplayer & ZombieMod...

Sehr schade...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

190

Dienstag, 10. November 2015, 21:56

Auf meiner One läufts einwandfrei.
Welche Platform hast Du denn?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 10. November 2015, 22:18

X1.... :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

192

Mittwoch, 11. November 2015, 08:33

So, nach ca. 5 Stunden Spielzeit muss ich auch mal meinen Senf dazugeben 8)

Der Multiplayer weiß definitiv zu gefallen. Sinnvolle Neuerungen , gepaart mit Altbekanntem funktionieren noch bzw. endlich wieder. Die schön und abwechslungsreich gestalteten Maps machen einen starken Eindruck. Auch die Möglichkeit so ziemlich alles selbst zu personalisieren ist ein nettes Gimmick.

Der Singleplayer weiß dagegen so überhaupt nicht zu überzeugen. Ich habe jede CoD-Kampagne durchgespielt. Es gab starke und schwächere, diese zählt definitiv zu der Zweiteren. Die Story ist wirr und erschließt sich mir nach knapp 5 gespielten Missionen noch nicht wirklich. Die Gefechte wirken künstlich in die länge gezogen, was den Spielspaß bei mir deutlich trübt.
Noch schlechter sieht es auf der technischen Seite aus. Bei mir kommt es häufig zu Ton oder Grafikaussetzern. Viele schwammige Texturen die nur sehr langsam oder gar nicht geladen werden. Die Synchronisation der Partnerfigur ist ebenfalls mehr schlecht als recht.

Sind diese Probleme sonst noch jmd. aufgefallen? Die Sound- und Grafikaussetzer beziehen sich rein auf den SP. Im MP kamen solche Probleme bisher noch nicht vor.
#makeXboxfrontgreatagain

193

Mittwoch, 11. November 2015, 10:54

Sind matschige Texturen ein erzeugnis aus der 900p Auflösung oder nur schlecht programmiert?
Im Front Test wird das ja so geschrieben, dass es an den 900p liegen sollte, aber wenn dem so wäre müsste es ja auch bei vielen anderen Games so auffällig sein wie bei COD?!

194

Mittwoch, 11. November 2015, 12:48

Ich habe sehr oft Probleme mit der Verbindung :( fliege oft einfach raus mein Nat Typ ist Offen und hatte bis jetzt nie Probleme beim Online zoggn


Selbige Probleme habe ich festgestellt wenn ich mit IPV6 Online bin bzw. aktiv habe. Bin bei Unitymedia, habe bei der X1 alles auf offen gestellt. Bei BO3 habe ich allerdings Netzwerkproblem und ein moderates NAT. Glücklicherweise bin ich noch Altkunde aus KabelBW Zeiten und mir steht ebenfalls noch eine IPV4 Verbindung (DualStack) zur Verfügung. Somit habe ich alles auf IPV4 gestellt und es läuft ohne Probleme.

195

Mittwoch, 11. November 2015, 14:36

Hierß es nicht eigentlich, dass wieder alle "Party Mods" in dem Spiel sein werden?
Gun Game ist zum Glück da, super geil, One in the Chamber hab ich aber leider nicht gefunden :(

196

Mittwoch, 11. November 2015, 15:03

Oha, ich habe ganz vergessen zu schauen, ob sticks and stones dabei ist :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 11. November 2015, 15:07

soweit ich das sehe, ist es leider nicht dabei.
#makeXboxfrontgreatagain

198

Mittwoch, 11. November 2015, 15:19

Ja stimmt, das fehlt auch. Wo sind die alle? Hoffentlich patchen die das noch rein!

199

Mittwoch, 11. November 2015, 15:26

Das war mein absoluter Lieblingsmodus :(
Der auf Nuketown war einfach nur spaßig!

200

Mittwoch, 11. November 2015, 18:43

Nuketown Modus ist weg ? Nur noch durch Zufall? War irgendwie cool

Thema bewerten