Kleiner Tipp, guck dich in der Nähe von Sanctuary nach etwas um, das aussieht wie ein weißer Wasserturm und such dort in der Umgebung weiter.Ich bin noch nicht viel aus Sanctuary rausgekommen.... ersten paar Quests mit den Minuteman gemacht und so... und dann ewig lang im Siedlungsbau hängen geblieben. Hat jemand nen Tipp wie ich an Material für Ressourcen -> Essensanbau komme?
Die wilden Pflanzen (zb Mutabeeren) kann man ja anscheinend nicht anbauen? Mittlerweile habe ich auch einen Queststep der von mir den Anbau von Nahrung verlangt, hier hänge ich grade etwas fest.
Dort war ich glaube ich auch schon und habe den wilden Mais gefunden, falls du das meinst.... den kann ich aber auch nicht anbauen. Mache ich was falsch oder meinst du was anderes?
Ist was anderes, man sieht den Ort vom Turm aus (also der schmale weiße Turm mit der Kugel oben) in südlicher oder südwestlicher Richtung wars glaube ich.Dort war ich glaube ich auch schon und habe den wilden Mais gefunden, falls du das meinst.... den kann ich aber auch nicht anbauen. Mache ich was falsch oder meinst du was anderes?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!