Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 1. November 2015, 12:43

Der Modus auf Hooth ist doch lediglich eine Variante vom Rush Modus von Battlefield, die Walker ersetzten lediglich das Gunship. Wo ist da jetzt die Innovation?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 1. November 2015, 14:10

Naja....
Ich kenne viele die durch die Beta abgeschreckt wurden(ich zähle mich auch zu diesen)

Vorher war es für mich eig ein Must Have(dachte an früher bf2) aber naja das ist ja leider vorbei....

Battlefield im Star War's Mantel brauch ich nicht....danke DICE :thumb:

Aber ist nur meine Meinung dazu wem es spass macht bitte...

Darum geht es ja letztendlich :D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

223

Sonntag, 1. November 2015, 15:06

Mir hat das Spiel nur mehr Lust auf BF4 gemacht, weil da alles einfach ausgereifter wirkt und besser passt. Das alte Battlefront macht mir heute immer noch mehr Spaß als das neue Grafikwunder.
GermanSimRacing.de - GSR


224

Montag, 2. November 2015, 09:21

innovativ is da nix, da braucht man nicht lange drumrumlabern......

aber es macht imo doch spass, und darum gehts!

225

Montag, 2. November 2015, 09:37

Also Spaß gemacht hat es durchaus. Werde es mir irgendwann, wahrscheinlich zum Start des Kinofilms , holen. :D Aber auch nicht zum Vollpreis

Zum Release werden eh die Server wieder rumspacken ("Wir haben diesen Ansturm nicht erwartet!" :| ), der Walker-Assault-Modus immer noch völlig unbalanced sein und noch diverse Bugs enthalten sein.

Wie schon erwähnt, da ist nix innovativ. Mit der Aussage von Dice, dass sie keine Battlefield Mod entwickelt haben, gebe ich ihnen recht. Problem ist nur, dass sie Battlefront nicht "anders" gemacht haben, sondern in vielen Dingen unnötig versimplifiziert haben, sodass Teamplay nicht nur unnötig, sondern auch unmöglich zu sein scheint.
Es sind ja noch nicht mal Absprachen möglich, wer welches Fahrzeug/Fluggerät besetzt um dann den Angriff/die Verteidigung zu planen.

ABER...es ist halt Star Wars und für die ein oder andere Runde am Abend wird's reichen.

226

Mittwoch, 4. November 2015, 08:45

es wird halt immer versucht mit so wenig aufwand wie möglich , so viel wie möglich zu verdienen.

und das wird bei diesem spiel zu 100% gelingen . schon alleine weil SW draufsteht .

227

Mittwoch, 4. November 2015, 09:22

es wird halt immer versucht mit so wenig aufwand wie möglich , so viel wie möglich zu verdienen.

und das wird bei diesem spiel zu 100% gelingen . schon alleine weil SW draufsteht .


Naja, EA wird auch erstmal ordentlich in Vorleistung treten, um u.a. die Lizenz zu bezahlen. (hinzu kommen paar Jahre Gehälter für die Entwickler)
Ich freue mich drauf, jawohl.
Bei den reichlichen Spielmodi gibt es sicherlich welche, die Spaß machen werden.

228

Mittwoch, 4. November 2015, 09:24

seh das ähnlich entspannt....mir machts spass

wer anders denkt muss es ja net zoggen....

229

Mittwoch, 4. November 2015, 09:42

Ich muss mich jetzt ein klein wenig outen :S :D :

Ich war schon seit dem ersten kleinen Teaser mit dem AT-AT auf dem Hypetrain, wohlahnend-fast wissend das Dice da aus Zeit- sowie Kostengründen(PR-Gelaber ausblend :evil: ) keine Kampagne entwickeln wird. Ich mag sowas eigentlich gar nicht, nur Multiplayer - kein Singleplayerfeldzug(Star Wars ohne Kampagne? :dunno: Dieses Universum ist doch so reich an kreativen Ansätzen für jegliche Art unterhaltsamer Geschichten!!!) :lehr:

Die Beta hab ich erst zwei Tage vor Abschluss angezockt....und... war total begeistert von der Atmosphäre. Mensch, Star Wars, ich mittendrin, mit meinem Rebellen an den AT-STs vorbei, unter den AT-ATs mit den Sturmtruppen scharmützeln, dann plötzlich vor dem Allvater des Bösen und Sinnbild aller emotionalen Wendungen zu stehen und mit einem Ruck in die Luft gehievt zu werden und somit das Galaktisch-Zeitliche zu segnen, das birgt schon alleine aus nostalgischer Fan-Sicht eine gehörige Portion Euphorie. Vor allem die Soundkulisse hat mich tierisch umgehaun, einfach der Wahnsinn wie man da beschallt wird :thumbup:

Mal abgesehen von den ziemlich versimpelten Spielelementen, den wahrscheinlih typischen EA'schen Server Problemen(beim Start) und der wohl folgenden DLC-Abzockerei(im letzten EA-Bericht hatte EA mehr mit DLCs Umsatz als mit "Vollspielen" gemacht) war ich gepackt wie von Darth Vaders Machtgriff...

EA - warum keine Kampagne, warum nur? ...ich muss noch einmal meine Gefühle erforschen und darf mich nicht der dunklen Seite hingeben...aber es ist so verlockend :D

230

Mittwoch, 4. November 2015, 10:13

EA - warum keine Kampagne, warum nur? ...ich muss noch einmal meine Gefühle erforschen und darf mich nicht der dunklen Seite hingeben...aber es ist so verlockend :D



und der wohl folgenden DLC-Abzockerei(



Wer weiß, vielleicht ist es in dieser Reihenfolge die Erklärung für die fehlende Kampagne ;)

231

Mittwoch, 4. November 2015, 10:26

vlt...bei EA ist alles möglich, nur nicht komplett von Anfang an :D

232

Mittwoch, 4. November 2015, 10:44

Die Vorfreude ist jedenfalls Riesig!

233

Mittwoch, 4. November 2015, 21:38

Ich bin ja n bisschen gepannt, was die Vollversion dann bietet. gibt es das Walker assault nur auf Hoth oder gibts mehr karten? beta spielte sich ganz cool. aber es war auch ne beta. Das ding mit nicht notwendigen Teamplay finde ich zum teil ganz cool, da man so auch ma alleine spielen kann. Damals bei bf3 brauchte ich immer wen, der mit zockt, damit richtig freude aufkam. allerdings störten mich auch son bisschen was. denke halo liefert da als shooter mehr langzeitmotivation. Aber hey soweit ich weiß gibts ja auch modi nur mit raumschiffen usw.... es ist auf jeden vorbestellt und ich freu mich druff wenns dann in ruhe erkundet werden kann :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 12. November 2015, 13:30

Dank EA Access konnte ich eben ein paar Runden zocken.
Spiel lief sehr flüssig und sauber.
So richtig geflashed hat es mich noch nicht, Potential ist aber aufjedenfall vorhanden.
#makeXboxfrontgreatagain

235

Donnerstag, 12. November 2015, 19:50

Macht schon Spass, aber nach BO3 kommt mir das sehr langsam vor und einfach :D
Eher so ein locker weg Shooter :P

236

Donnerstag, 12. November 2015, 23:33

wieviele maps hat das spiel für den multiplayer parat?
Gamertag: THE TURBO RIDER

237

Donnerstag, 12. November 2015, 23:58

Schwer zu sagen, aber es sind schon einige.
Je nach Modus sind die "Schauplätze" angepasst.

Ich hatte gerade sehr viel Spass mit dem Modus Helden vs. Schurken.
Den Modus aus der Beta Abwurfzone fand ich auch schnicke.

Die Server liefen stabil und die Geschwindigkeit passt.

Ick freu mir...

KingArts

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Beckum

  • Schm0nk
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 13. November 2015, 08:18

Hi zusammen,

ich konnte auch gestern ein wenig im Star Wars Universum unterwegs sein. Ich habe gehofft, dass das Game rocken wird. Der erste Eindruck wars ziemlich gut, jedoch immer mit dem Gedanken "Du muss doch noch mehr gehen...".

Die Atmosphäre finde ich klasse. :thumbsup: Auf Sullust fand ich es ziemlich geil. Ich kam mir schon sehr unterlegen vor als Rebell. :pray: Hinten ein riesieger AT-AT, vorne ein Haufen Sturmtruppler, Unterstütz von einem AT-ST und die TIE-Fighter über den Köpfen, die auch noch einem Feuer unterm Arsch machen . Trotzdem konnte ich auf der Rebellenseite auch mal einen Sieg einfahren. Noch besser würde ich es finden, wenn der Luftkampf mehr integriert wäre, sprich den Luftkampfmodus direkt mit dem Bodenkampf verknüpfen.

Leider übertreiben die beim Preis...besonders beim Seasonpass...Aber als absoluter Star Wars Fan habe ich nicht viel Auswahl und ich hatte auch meinen Spass, sodass ich mir das Spiel definitv zulegenwerde, mit der Hoffnung, dass vernünftige DLC kommen werden, die den Preis dann gerechtfertigen werden.

Also, ruhig auch adden, wer Lust auf eine Runde hat :) :gaming:

:laola:

239

Freitag, 13. November 2015, 08:19

kurze frage: wie habt ihr das via ea acess testen können?

steht da momentan ne demo zur verfügung?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 13. November 2015, 08:32

kurze frage: wie habt ihr das via ea acess testen können?

steht da momentan ne demo zur verfügung?


Ja. Jede Neuerscheinung (von EA natürlich) kannst du eine Woche vor Release für 10h testen - ohne Einschränkungen.
#makeXboxfrontgreatagain

Ähnliche Themen

Thema bewerten