Ich/wir besitzen sowohl PC als auch ONE und wenn es nicht gerade um SIM-Racing geht ( ) hat die ONE grundsätzlich den Vorrang.
Evtl. wird auch die Wii U irgendwann einen Platz finden.
Warum da einige so verbissen sind.....strange world.
Ich/wir besitzen sowohl PC als auch ONE und wenn es nicht gerade um SIM-Racing geht () hat die ONE grundsätzlich den Vorrang.
Evtl. wird auch die Wii U irgendwann einen Platz finden.
Warum da einige so verbissen sind.....strange world.![]()
Die Sony-Kids sind schon extrem. Bin sehr übel auf Twitter beschimpft worden. Auf Playm hat ja einer meinen Namen verunglimpft usw. Bei xboxpassion melden sich immer wieder welche an nur um Stunk zu machen. Amazon ist sowieso komplett verseucht und der allerschlimmste ist Bembel aka AntetteF. Schrecklich...Was ändert sich da? Wird da die XBONE langsam gleich gestellt? Schon bei dem Begriff stellen sich mir die Nackenhaare auf. Diese dämlichen Sony Kids sind einfach nur arm mit Ihrem gebashe, und das elitäre getue der PC Fraktion ist ebenfalls komplett bescheuert.
Dort hat man das Abwärtskompatibilitäts Feature als komplett unnötig und weiterer Fehlschlag von MS gewertet. Das ist doch blödsinn. Die würden sich doch die Finger lecken wenn Sie Ihre Lie blings PS3 Spiele eben auch auf der PS4 spielen könnten, ohne Remake oder digitaler Neurelease. Wie kann man das auch nur im Ansatz schlechtreden. Dazu ist das Feature for Free.
Da is mir der kragen geplatzt.![]()
Loco,wenn man sich die One Sticks in den DS 4 reinbastelt ist der ImO richtig gut.
Nicht so toll wie der One Controller aber definitiv auf dem Niveau des 360 Controllers
ich würde sagen, alles richtig gemacht febley!![]()
hast du eigentlich mittlerweile Mario maker?
hab mittlerweile schon ~200h auf der Uhr!![]()
das einzige was mich eigentlich davon abhält auch noch eine ps4 zu kaufen ist dieser controller...
gerade uncharted würde mich reizen.
ach wenn das so ausartet:
![]()
-NES
-SNES
-N64
-GameCube
-Wii
-Wii U
-GameBoy Pocket
-DSLite
-3DS
-3DS XL
-Xbox 360 Slim
-Xbox One
-PC
-Smartphone
-Tablet
![]()
![]()
klar ist das kinderkacke! aber wer heute nicht hatet gehört ja nicht dazu!
einer von vielen gründen warum ich kein Facebook etc habe![]()
52 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!