Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 11. November 2015, 23:02

Ich habe sehr oft Probleme mit der Verbindung :( fliege oft einfach raus mein Nat Typ ist Offen und hatte bis jetzt nie Probleme beim Online zoggn


Selbige Probleme habe ich festgestellt wenn ich mit IPV6 Online bin bzw. aktiv habe. Bin bei Unitymedia, habe bei der X1 alles auf offen gestellt. Bei BO3 habe ich allerdings Netzwerkproblem und ein moderates NAT. Glücklicherweise bin ich noch Altkunde aus KabelBW Zeiten und mir steht ebenfalls noch eine IPV4 Verbindung (DualStack) zur Verfügung. Somit habe ich alles auf IPV4 gestellt und es läuft ohne Probleme.



Wie hast du es auf ipv4 umgestellt.

202

Mittwoch, 11. November 2015, 23:46

Ich konnte bisher meinen IPV4 Anschluss immer behalten und in der fritzbox kann man IPV6 deaktivieren. IPV4 hat man noch aus älteren Verträgen, kann man evtl. per Business Verträge bekommen oder durch nen verständnisvollen Kundenberater.

203

Donnerstag, 12. November 2015, 21:40

Es besteht ja die Möglichkeit während dem Spiel sich den ping anzeigen zu lassen(einstellbar bei Optionen Netzwerk). Wenn ihr während dem Spiel dann pausiert sieht ihr das dann in dem Bildschirm... In MS und darunter noch Paketverlust. Könntet ihr mal schreiben was dort bei euch steht. Bekomme andauernd grüne Balken angezeigt aber schwankt so zwischen 50-120 ms.....

204

Freitag, 13. November 2015, 04:48

Zwischen 40 und 75 ms, wenn allerdings n Download oder Entertain Fernsehen nebenbei läuft sind es nur noch um die 200 ms.
Also beim Zocken nichts anderes laufen lassen...

205

Freitag, 13. November 2015, 07:41

Gestern hatte ich auch übele Lags. Ich habe nach dem Match die Lobby gewechselt, da lief wieder alles butterweich. Ich werde heute mal auf die Ping-Werte achten.

Mir ist bisher positiv aufgefallen, dass es bei weitem nicht mehr so viele Scorestreaks am Himmel gibt. Klar, die obligatorischen UAVs und Counter UAVs. Gefahr von oben droht aber kaum. Durch die neuen Bewegungsmöglichkeiten kann man Campern auch leichter in den Rücken fallen, das gefällt mir gut.

Allerdings hatte ich gestern das Gefühl, doch das eine oder andere mal kurz vor dem Gegner zu spawnen. Ich werde das im Auge behalten.

Kennt jemand einen guten Guide zu Waffen und Spezialisten? Ist eine Begleiter-App für Smartphones geplant?

206

Samstag, 14. November 2015, 15:30

Abends ab 22 Uhr kommt man nur noch in lobbys mit ping jenseits der 100. Gibt es keine Option die Sucheinstellung zu regeln wie bei blops 2? Oder übersehe ich was?

207

Samstag, 14. November 2015, 16:30

Zwischen 40 und 75 ms, wenn allerdings n Download oder Entertain Fernsehen nebenbei läuft sind es nur noch um die 200 ms.
Also beim Zocken nichts anderes laufen lassen...


Einer der Gründe, warum ich niemals von Satelliten-TV umsteigen werden ;)

208

Montag, 16. November 2015, 07:45

Was freue ich mich, dass Treyarch wieder das klassische Granatenwerfen eingebaut hat. Das war bei AW ja ekelhaft.

209

Montag, 16. November 2015, 16:08

Mal wieder ne Frage von mir... Habt ihr auch das Problem das wenn ihr Host seit ihr selbst laggt ohne Ende und im 1 vs 1 keine Chance habt? Hatte eben etliche flüssige Runden und es gingen dann paar raus dadurch wurde ich Host und es fing an unspielbar zu werden....

210

Montag, 16. November 2015, 16:11

Kann man das noch immer so wie früher feststellen? Also wenn man als erstes 4 grüne Balken hat und alle Connecten ist man Host? Oder wurde das "verschleiert"?

Wenn es noch so zu prüfen ist, war ich noch nie Host.

211

Montag, 16. November 2015, 16:16

Ich hab es daran gemerkt das als ich raus ging.. Direkt Meldung kam "Suche neuen host"

212

Montag, 16. November 2015, 16:22

Ja, das ist wohl ein eindeutiges Indiz ;)

Ich werde mal darauf achten, ob man wieder zu Beginn eines Matches sehen kann, wer Host ist.

213

Montag, 16. November 2015, 16:46

Dies ist sehr schwammig da du erst deine klasse wählen musst bevor du in den Bildschirm kommst um das zu sehen.

214

Montag, 16. November 2015, 16:55

Das meinte ich mit "verschleiert".

215

Montag, 16. November 2015, 18:49

Zu MW2 Zeiten wurde das Bild immer kurz Schwarz, wenn man Host wurde.

Denke mal als Host müsste man im Menü nen Ping um die 1-2 MS haben, oder ? ;)

216

Montag, 16. November 2015, 18:54

Also als host geht gar nix... Bei mir zumindest... Hab ne 100er Leitung von KD mit einem upload von 6mb laut blops 3 auch noch über 4 aber es geht rein nichts... Die Gegner spacken sowas von rum das ist nicht feierlich... Jetzt schon 3mal heute gehabt... Raus gegangen und es wurde neuer host gesucht. Das kann doch einfach nicht sein??? Nat offen usw.

217

Dienstag, 17. November 2015, 10:05

Die Server bzw. Verbindungssituation ist aktuell das schlimmste am Spiel. Ich schwanke zwischen einem Ping von 6ms zu 300ms je nach Host. Teilweise habe ich en Top Ping und vier Balken trotzdem laggt es. Auch wenn alle Spieler 3 bis 4 Balken haben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 17. November 2015, 11:03

Es ist halt das selbe wie immer... und trotzdem haben alle gekauft :P

219

Dienstag, 17. November 2015, 11:14

Wurde am Anfang nicht groß von Dedicated Server gesprochen oder war das rein für PC

220

Dienstag, 17. November 2015, 11:22

Es ist halt das selbe wie immer... und trotzdem haben alle gekauft :P


Fairerweise muss man sagen, dass kaum ein Spiel ohne Verbindungsprobleme daherkommt, zum Release zumindest. Von daher bleibe ich (noch) gelassen und hoffe, dass der Netcode noch optimiert wird.

Thema bewerten