Hallo
Ich habe eine Frage und zwar wenn ich ein auf der Xbox One ein Spiel der Xbox360 auswählen will, steht dort bei jedem Spiel das es nur im Paket geben würde und wenn ich darauf klicke, kommt dann das Spiel wurde nicht gefunden, wie kann man die Spiele denn Spielen auf der Xbox One ??
Also mein Upload Studio ist voll.Wenn ich da Screenshots speichern will,sagt er mir das kein Platz mehr sei.warum überhaupt hochladen?
du kannst sie ganz normal auf der xbox.com seite abrufen (werden ja automatisch in der cloud gespeichert)
Wie genau funktioniert das ? Kann sie zwar auf der Xbox Seite einsehen,aber weiß nicht wie das mit dem hochladen auf OneDrive dort geht ?Vom PC aus kannst beliebig viele gleichzeitig hochladen falls das hilft...
sollte eigentlich gehen. ich hab die fallout 3 diskversion und die läuft auf der xone tadellos.kurze frage:
kann man nun (nach dem update) bereits den digital beigelegten code für fallout3 downloaden?
funzt das schon oder sollte man noch warten bzw hats vielleicht schon wer probiert?
danke
kurze frage:
kann man nun (nach dem update) bereits den digital beigelegten code für fallout3 downloaden?
funzt das schon oder sollte man noch warten bzw hats vielleicht schon wer probiert?
danke
37 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!