Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

141

Montag, 16. November 2015, 10:10

das hatte ich auch schon mal geschrieben, zu Wolfenstein, es können auch Spielstände abkacken , wenn man die Games anzockt bevor sie komplett installiert sind, laut Support
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

142

Montag, 16. November 2015, 10:13

Hab Wolfenstein nicht, hab das deshalb nicht gelesen.. Wollte dir hier nichts vorwegnehmen sorry :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 16. November 2015, 10:17

Hab Wolfenstein nicht, hab das deshalb nicht gelesen.. Wollte dir hier nichts vorwegnehmen sorry :D


nee, ist auch schon länger, ich meine das ist ja das Paradoxe, einerseits machen sie es so das man loslegen kann, macht man es, kann es aber Probleme geben, was ein Schwachsinn, ich lege das Game rein, installiere es und mache in der Zeit halt etwas anderes, geht heutzutage ja recht schnell mit dem installieren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

144

Montag, 16. November 2015, 12:18

bitte berichtet dann mal

bin schon heiss drauf, und würde es mir ansonsten selbst unter den baum legen


so, ich habe mittlerweile ein paar stunden gespielt und bin restlos begeistert!
wer spaß mit dem Vorgänger hatte MUSS einfach zuschlagen!
das gewohnte gameplay bleibt erhalten und wird sinnvoll erweitert (crafting, Herstellung, ...)
die grafik ist einfach bombastisch!
die höhlen (und generell die Areale) sind um einiges größer als beim Vorgänger und die story weiß bisher auch gut zu unterhalten!

habe auch schon kritische stimmen gehört, die behaupten es wären spielpassagen 1:1 aus dem Vorgänger übernommen worden, was ich bisher nicht bestätigen kann. das es hin und wieder zu Ähnlichkeiten kommen kann in bestimmten abschnitten dürfte allerdings vorher schon jedem klar sein.
ich persönlich bin aber froh, dass sie nicht versucht haben das rad schon wieder neu zu erfinden und stattdessen die stärken des grandiosen reboots konsequent erweitert haben!

absolute kaufempfehlung! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (16. November 2015, 12:28)


145

Montag, 16. November 2015, 12:41

danek mal dafür

dann weiss ich ja was das christkind heuer unter den baum legen wird.....ne lara ^^

146

Montag, 16. November 2015, 12:50

wirst ganz sicher nicht enttäuscht sein! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

147

Montag, 16. November 2015, 12:51

schätze ich auch, der vorgänger hat mich ja auch schon gut unterhalten....

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

148

Montag, 16. November 2015, 14:15

Isch glob isch bin verknallt... :biglaugh:

nicht nur sieht das Game echt Hammer aus... die Braut auch und ich wunder mich schon seit Teil 1 damals, was die so alles abkann. Aber was die in den neuen Teilen so auf die Fresse bekommt, ist ja nicht mehr feirlich *lol*

Bockt wieder ohne Ende... Scheiss drauf, wenn es da ähnliche Situationen schon in vorigen Teilen gegeben hat... man, das ist halt Tomb Raider!
Join xbox-racing for some Racing Fun!

149

Montag, 16. November 2015, 14:18

Wenn man das Alles hier so liest... :love:

Wie sieht es denn mit der Schwierigkeit der Rätsel aus? Ähnlich wie beim Letzten?

Bei Amazon kostet die ONE Ausgabe aktuell 54,99 €.


yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 16. November 2015, 14:39

Habs mir bei der Grotte bestellt... mit eigenhändig-Kosten dazu, war egal, weil eh noch anderes bestellt war ;-) um 55 Euro find ich an sich ok...

Schwierigkeiten? Mhm, noch am Anfang, aber ich denke, das wird ähnlich sein, wie sonst...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 16. November 2015, 14:43

Nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer,gutes Mittelmaß

Hab alle relativ schnell gehabt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

152

Montag, 16. November 2015, 14:48

Wenn man das Alles hier so liest...

Wie sieht es denn mit der Schwierigkeit der Rätsel aus? Ähnlich wie beim Letzten?

Bei Amazon kostet die ONE Ausgabe aktuell 54,99 €.


schlag zu! wirst es nicht bereuen, wenn du den ersten teil gern gespielt hast! :)
die rätsel sind von der Schwierigkeit her vergleichbar zum ersten teil würde ich sagen. man muss ab und zu etwas grübeln, aber wirklich schwer wars bisher nicht. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 16. November 2015, 21:19

Hi,
Mal ne frage ich bin schon etwas weiter mit der Hauptstory...Nun wollte ich anfangen bissl die Sammelobjekte zuholen...Mir ist aufgefallen das man garnicht mehr an alle rankommt, wenn man die Story zum teil schon gespielt hat.

Kann das sein?

z.B. in "Verlassene Minen" ?( :S




154

Montag, 23. November 2015, 08:59

So hab es nun aufn den höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Muss sagen so war das Spiel um einiges spannender aber dennoch alles sehr gut machbar denke ich.

Die Story war ok aber nix was einen jetzt aus den Socken haut. Also man muss jetzt nich sonst was erwarten.
Ich fand die Levels schön abwechslungsreich im Gegensatz zu Teil 1.
Für mich eines der Top games 2015!

155

Montag, 23. November 2015, 09:59

bestätigt mich nur dass das game ein gutes "ichlegesmirunterdenbaum" spiel ist

^^

156

Montag, 23. November 2015, 22:17


157

Montag, 23. November 2015, 23:19

Auf wie viele Spielstunden kann man sich in Rise of the Tomb Raider bei höchster Schwierigkeitsstufe einstellen?

158

Montag, 23. November 2015, 23:24

Denke mal so an die 13-14 Std.
Hab aber auch viel gesucht um immer Muni und Heilmittel zu haben.
Versuch bloß am ende so viel wie möglich Muni und Heilmittel zu haben

159

Dienstag, 24. November 2015, 08:44

Kann mit einer sagen wie man im Nahkampf eine Flasche benutzt bzw ein Messer bei mir nimmt sie immer nur DEN Bogen :-(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

160

Dienstag, 24. November 2015, 09:28

Brauchst ne bestimmte Fähigkeit dafür sobald du die hast & ne Flasche in der Hand hast klappt das automatisch irgendwann..hab auch paar Anläufe gebraucht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Ähnliche Themen

Thema bewerten