Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 13. November 2015, 16:00

ich finds langweilig... powerup System ist total daneben. da hat mir das spiel doch eher fun auf Battlefield gemacht xD
und irgendwie reizt mich das game überhaupt nicht mehr. Gott sei dank EA Access kann man das spiel noch rechtzeitig stornieren^^

242

Freitag, 13. November 2015, 17:49

Für mich ist das Spiel DIE Überaschung des Jahres. Absoluter Top Shooter für mich.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 14. November 2015, 01:01

Also ich werde mir das Spiel erstmal nicht kaufen. Aber die Grafik auf Endor... Wahnsinn!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 14. November 2015, 09:55

Grafik ist top aber der Rest vom Game sind die moneten nicht wert. Ich meine 11 Waffen? :D

Dann diese super Spawnpunkte. Mal spawne ich bei 5 gegnern oder sie hinter mir -_- Naja wenn es mal für 30€ zu haben ist werde ich es wohl kaufen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 14. November 2015, 14:18

So ist es Querbrain! Mehr Is es nicht wert. Aber die Grafik in dem Wald... Bombe!

246

Sonntag, 15. November 2015, 09:52

9 Waffen sind nicht so viel, dass stimmt.
Aber der Spielumfang ist gewaltig.
Statt einer Kampagne gibt es Missionen.
Man kann z.B. als Held gegen "Wellen", oder online mit anderen spielen.
Ein Modus nur für Luftkämpfe.
Diverse PvP Modi runden das Paket ab.

Begleitend zu den Geschichten die die anderen Medien (TV, Kino, Literatur) erzählen, passt Battlefront für mich super rein.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 15. November 2015, 10:47

Ich finde den Umfang DEUTLICH zur gering für 70 Euro! Gut das es EA Access gibt. So könnte man sich eine Meinung der Vollversion bilden. Was mich aber wohl am meisten Stört ist das unkoordinierte rumgeballer. Teamplay fast nicht möglich, schade Dice /EA.

248

Sonntag, 15. November 2015, 11:02

So unterschiedlich sind die Sichtweisen.
Ich hatte herrlich koordinierte, Teambasierte Kämpfe bei unterschiedlichen Modi.
Tolle, faire Schusswechsel mit der Frostbite.
Natürlich gibt es auch hier eine Lernkurve, und es dauert noch bis man weiß wo die Frontlinie ist.
Aber sei ehrlich. Das Paket ist schon vollgestopft.
Wo früher bei anderen Dice Games der Flugmodus per DLC nachgereicht wurde, ist er hier an Bord.
Sich selber mit einem Helden den ganzen Abrnd skillen, kein Problem.
... Und die Atmosphäre tut ihr übriges.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 15. November 2015, 12:05

Ich bin ehrlich. Ohne die Star Wars Rechte wäre das eine Totgeburt. Ein total austauschbares COD geballer.

250

Sonntag, 15. November 2015, 12:21

Ja, gebe ich vollkommen recht.
Das Spiel lebt von der Atmosphäre und den eigenen Erinnerungen zu Musik/Orten/Figuren.
...herrlich :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

251

Sonntag, 15. November 2015, 14:21

Es Is auch völlig in Ordnung das da Leute Spaß dran haben. Ich persönlich bin unendlich enttäuscht. Keine Story, keine Innovationen im MP, austauschbares Gameplay. Die Grafik und die Sounds sind super, aber sowas reicht bei mir alleine nicht mehr um mir 70 Euro + 50 Euro für Premium abzunehmen. Da mach ich nicht mehr mit, auch nicht bei Star Wars. So schwer es mir auch fällt.

252

Sonntag, 15. November 2015, 14:23

Wir werden auch noch mal testen.

Meine Konsole hat's runtergeladen. Bei Tank wird's noch ein paar Stündchen dauern.

253

Sonntag, 15. November 2015, 17:15

Bekomm die ganze Zeit "EA Server nicht erreichbar" bei NFS des selbe. Noch jemand das Problem?

254

Montag, 16. November 2015, 16:55

Hallo wollte mal nachfragen ob man das Spiel schon zocken kann wenn man die Konsole auf Amerika stellt?
Ist es dann auch auf deutsch? Weiß das jemand? Dort ist das Spiel schon erschienen.

gruß

255

Montag, 16. November 2015, 16:58

Wenn man die Region auf US stellt kann man die Sprache nicht auf Deutsch stellen. Bei einem Online-Shooter dürfte das aber selbst mit Basic Englisch machbar sein ;)

256

Montag, 16. November 2015, 18:26

Ich finde den Umfang DEUTLICH zur gering für 70 Euro! Gut das es EA Access gibt. So könnte man sich eine Meinung der Vollversion bilden. Was mich aber wohl am meisten Stört ist das unkoordinierte rumgeballer. Teamplay fast nicht möglich, schade Dice /EA.

Es gibt doch genug Content, du musst dir nur den Season Pass kaufen ...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

257

Montag, 16. November 2015, 19:58

Aber klar doch. Sind ja nur 49,99 EUR. Spottpreis. Ich freu mich immer wenn ich nochmal bezahlen darf. :love:

258

Montag, 16. November 2015, 23:17

Ich finde es echt gelungen, als Casual Shooter für zwischendurch ist er bisher für mich nahezu Ideal. (BF4 war mir da beispielsweise viel zu streßig da man als Neu Anfänger kaum eine Chance hatte gegen die tausenden Waffenvarianten der höheren lvl).

Allerdings würde ich keine 70-50€ dafür ausgeben bei 40€ würde ich es mir überlegen, derzeit habe ich noch gute 6h über EA Access ;)

259

Dienstag, 17. November 2015, 07:31

Ich habe es auch mir auch genau dafür gekauft. Als Casual Shooter für zwischendurch. Und das ganze in schick im Star Wars Universum :love: .
Aber klar, ein wenig mehr Umfang könnte das Spiel schon haben. Ich hätte mir z.B. auch mal mehrere verschiedene Orte auf den Planeten gewünscht. Gerade bei den grossen Modi gibt es ja nur 1 Schauplatz pro Planet. Macht 4 Karten in den grossen Modi. Nicht doll.

260

Dienstag, 17. November 2015, 08:40

sobald das ding im ea vault ist (tippe mal so ca halbes jahr) werd ich zuschlagen und für 4.99.- dann ein monat lang loszoggen.....

ich schätze es auch als casual shooter für zwischendurch.....

Ähnliche Themen

Thema bewerten