Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 10. November 2015, 08:34

Wenn die Box nicht im schnellstart Modus ist und Updates automatisch lädt und man ein update verpasst lädt das System das komplette OS runter. Damit es keine Fehler wegen dem verpassten update gibt. Deshalb war dein letztes "update" über 3 GB gross.

402

Dienstag, 10. November 2015, 10:35

Das erklärt, wieso bei mir diese Monster Updates nie kamen!

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 10. November 2015, 10:37

fuzzy hats auf den kopf getroffen, wenn man eins verpasst, wird einmal alles geladen.

hatte die tage mal sicherheitshalber auf standby umgestellt als die mit den täglichen releases angefangen hatten.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

404

Dienstag, 10. November 2015, 14:42

Ist mir schon klar, ich habe meine Konsole nicht im Schnellstart ich hatte am 1.11, 03.11 und gestern 3GB Updates. ;)

Sonst waren es immer so zwischen 300 - 500 MB updates. ;)

405

Dienstag, 10. November 2015, 15:03

ja hast jeweils eins dazwischen verpasst.

ergo brauchst du dann statt ein update für die Veränderungen wieder ein komplettes Update.

406

Dienstag, 10. November 2015, 16:50

Hatte mich auch schon gewundert, dass die immer so groß ausfallen, aber hab sie auch nicht im Standby bzw. Schnellstart und auch nicht täglich an, daher immer die großen Updates.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

407

Donnerstag, 12. November 2015, 09:10

Könnte jemand mal die Version posten vom final update? Bin preview member und habe noch nichts angezeigt bekommen.

Keppi2456

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Bremen Huchting

Beruf: Webmaster

  • Keppi2456
  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 12. November 2015, 13:41

Hallo, bin nach der Einladung von hier schon innerhalb 2 Tagen im Preview Programm gekommen.
Soweit habe ich auch keine Probleme gehabt.
Von den 104 Games die es ja jetzt von der 360er gibt habe ich 6 als Digitale Shop Version.
Wo man mir aber in der One unter meine Spiele und ganz nach Rechts Skrollen nur 2 zum Download angezeigt hat.
Diese zwei Funzen aber sehr gut.

Jetzt meine Frage ob jemand das Dirt 3 über Gold gehohlt hat?
Ich habe es über meine Xbox 360 gemacht und es ist natürlich auch der selbe Account.
Es wird mir aber über die One nicht angeboten? :(

Weiß einer einen Tip?
Steige da einfach noch nicht so durch wie das sonst gehen soll.

Kleine vernünftige Anleitung habe ich auch schon im I Net gesucht aber nichts weiteres gefunden.

Danke! :danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

409

Donnerstag, 12. November 2015, 13:44

Soll erst ab 21:00h freigeschaltet sein. Bitte Check auch mal den News und Info Thread, da wird schon übers Thema geschrieben.
Xbox One News und Info Thread

410

Montag, 16. November 2015, 17:25

Ich hab ne Frage an die Preview-Teilnehmer:

Hat sich da was in der Geschwindigkeit getan....von den Beta-Versionen zur Final?

Ich merke zur Zeit keinen nennenswerten Geschwindigkeitsvorteil vom NXE zum "alten" Dashoboard.

Meine Xbox braucht genau so lange zum Booten wie vorher.
Die Ladezeiten "dazwischen" sind auch identisch.

Sollte NXE nicht etws schneller werden/sein?

411

Montag, 16. November 2015, 19:57

es ist in allen belangen schneller.

direkte vergleich Videos zeigen es deutlich

und solang ihr keine 2 geräte habt mir jeweils altem und neuem Dash

könnt ihr es eh nicht mehr einschätzen wie es früher war ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

412

Montag, 16. November 2015, 20:00

Ich finde es ebenfalls deutlich schneller.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

413

Montag, 16. November 2015, 21:22

kann ich mich nur anschließen.
Beim boot und den games fällts nicht so auf, aber store, und comunity kram geht hier deutlich schneller als vorher.
obs im finalen noch schneller geht, als in der preview... hmmm gute frage

414

Montag, 16. November 2015, 21:30

Jetzt, wo das NXE offiziell draußen ist, müsste man doch wieder ohne Probleme aus dem preview Programm aussteigen können, oder? Bei mir stand aber immer noch, dass das einen kompletten Reset benötigt.
GermanSimRacing.de - GSR


415

Montag, 16. November 2015, 22:02

Für nxe Preview ist ja vorbei. Jetzt gibt's wieder nur noch die normale Preview.

416

Montag, 16. November 2015, 22:05

Hallo

ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema abwärtskompatible 360 Spiele im Shop kaufen.

mein Problem ist das ich gerne ein 360 spiel aus dem Store kaufen möchte,aber irgendwie klappt das nicht.

also ich möchte gerne sonic 2 spielen,bin also auf die XBOX Homepage gegangen und mir die testversion von sonic 2 "gekauft" ,es wurde bestätigt.Ich kann aber unter meine Spiele und Apps nichts finden auch in der Warteschlange wird nichts angezeigt,darauf hin habe ich versucht es im store zu kaufen,das spiel wurde auch gefunden aber ich kann es nicht kaufen,da steht immer nur" im Paket" und klicke ich dann darauf sagt er es wurde nix gefunden.

habe vorher keine 360 gehabt also demzufolge auch kei 360 Account.

meine one hat natürlich das aktuelle Dashboard plus aktuellem update.

vielleicht bin ich auch nur zu dämlich.

vielen dank im voraus!

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

417

Montag, 16. November 2015, 22:36

das mit der testversion kann ich mir noch vorstellen, ala "Demo". eventuell ist das nicht unterstützt.
Das spiel solltest du aber ganz normal über xbox.com kaufen können, wenn du dich da mit deiner Live ID anmeldest. Ob die schon auf der 360 war, oder nicht, sollte keine rolle spielen.

@Explo: ich würd eventuell mal noch die nächste welle abwarten, ob sich die reset anforderung damit entfernt.
könnte mir vorstellen dass dich das verlassen dieses mal noch zur "alten" version zurückbeamen wird (mit nachfolgendem erneutem upgrade) da die "Quell" bzw. vorrausgesetzte version der preview welle halt nunmal noch die alte windows 8 version eingetragen hat.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

418

Dienstag, 17. November 2015, 08:08

Hallo Campino,

Nicht auf "Testversion" klicken, dass ist nur ne Demo. Vollversion kaufen.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

419

Dienstag, 17. November 2015, 09:17

Ich hatte damals mehrere Arcade spiele auf der Xbox 360 gekauft aber viele davon werden mir auf der Xbox one nicht angezeigt bzw. kann ich im Store nicht runterladen im internet. dort steht dann immer "Nur Paket" ?

z.B. bei Super Meat Boy...

Was stimmt nicht?




420

Dienstag, 17. November 2015, 09:25

also ich hatte Super Meat Boy die ganze zeit im "zum Installieren Bereich" in der Preview

jetzt auch nicht mehr

vielleicht bauen sie was am System um.

einfach mal paar Tage warten und sonst erstmal die restlichen Titel spielen die noch angezeigt werden ^^

Thema bewerten