ist ja blöd scheint ja fast so als fehlt die Funktion bei mir...wie komm ich an diese Funktion wenn ich die aus welchen Gründen auch immer nicht hab...
Verstehe ich schon wieder nicht
Und nenn Update steht nicht zur Verfügung
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShadowTerror90« (16. November 2015, 18:28)
Hier mal ein Grafik Vergleich zwischen X1 und 360 für Mass Effect.
Die Farben scheinen auf der X1 besser zu sein. Die Framerate ist bei beiden Plattformen nicht konstant 30. Bei der X1 ist sie sogar mal auf 16 runter.
Deutlich ist aber, dass in Video-Sequenzen die Texturen auf der 360 teilweise nicht sofort scharf sind und nachgeladen werden. Achtet mal ab 0:27 auf die Texturen der Wand hinter Joker. Das Problem sieht man auf der X1 gar nicht.
das Video ist vom Juni
seid dem hat sich ne menge getan und die variante auf XO läuft nun weitaus besser
Also bei Forza teile ich die Screens immer ingame und lade sie dann über die Website von Forza auf PC und dann halt Bildhoster oder OneDrive ect.
Du kannst die auf Xbox.com geteilten Bilder auch von da in neuem Tab öffnen dann lädt er das Original auf deinen Rechner.
So hab ichs jetzt auch gemacht.
Also auf der Xbox.com Seite immer so 20 Screenshots in neuem Tab geladen und dann abgespeichert.
Anschließend hab ich dann alle nochmal vom PC aus in einem Ordner bei OneDrive hochgeladen.
Ist nur etwas umständlich das ganze....aber weitaus besser als direkt über die Konsole....
Hmmm ja mit Doppelklick konnte man dieses mini menü aufrufen...
Nur mit dem neuen dashbord klappt das bei mir nicht,auch der Doppelklick nicht er ruft dann das Menü auf(Freunde,Partys,Nachrichten usw)
das ist ja normal
wenn du das richtig machst geht das spiel nicht in die Dash übersicht
sondern wird nur abgedunkelt und links erscheint das freunde zeugs
und dann steht da auch die info wegen screenshot und Videos
nur du musst den doppelklick halt richtig machen
das ist das einzige Problem was viele haben
Also egal wie ich es mache,es klappt nicht hab jetzt mehrere Möglichkeiten des "doppelklicks" versucht....diese Funktion klappt bei mir nicht bei meinem Bruder klappt es aber doch??
Kann es sein das diese Funktion bei mir garnicht installiert wurde bzw entfernt ?vor dem neuen Dashboard funktionierte es?
Also egal wie ich es mache,es klappt nicht hab jetzt mehrere Möglichkeiten des "doppelklicks" versucht....diese Funktion klappt bei mir nicht bei meinem Bruder klappt es aber doch??
Kann es sein das diese Funktion bei mir garnicht installiert wurde bzw entfernt ?vor dem neuen Dashboard funktionierte es?
Vielleicht machst dus zu langsam ? die Klicks müssen echt schnell hintereinander folgen.
Wobei ich kurz nach dem Update auch den Eindruck hatte,dass sich die Funktion etwas "anders" anfühlt als vorher.
Ich habe es gestern Abend auch gestestet, meine Screenshotfunktion funktioniert auch nicht mehr wie früher. Doppelt XBox-Button drücken hat keinerlei Effekt, weil egal wie schnell/langsam man klickt, schon der erste Button das Dashboard aufruft...
Ich habe es gestern Abend auch gestestet, meine Screenshotfunktion funktioniert auch nicht mehr wie früher. Doppelt XBox-Button drücken hat keinerlei Effekt, weil egal wie schnell/langsam man klickt, schon der erste Button das Dashboard aufruft...
Das kann vielleicht am Druckpunkt liegen, der ist manchmal beim Guide Button etwas schwammig. Bei mir klappt es definitiv. Wenn es also kein Bug ist, liegt es an euch, sorry.
bei doppelguide sollte eigentlich die "menüleiste" von links reingeschoben werden. wenn die da ist, steht oben auch die meldung zu X und Y.
Anscheinend kann man Y neuerdings erst dann betätigen wenn das menü da ist, so "fühlte" sich das jedenfalls die tage als ichs mal probiert hatte.
Dank "Xbox Aufzeichnen" und Xbox Screenshot erstellen" bin ich auf das Problem noch gar nicht so aufmerksam geworden.
Hatte das seinerzeit noch auf die Preview geschoben und dann aus dem Auge verloren.
Werds heut abend aber auch noch mal gegentesten.
Ist die Warteschlange bei "Meine Spiele&Apps" verbuggt ?
Bin grad Halo am aktualisieren und hab von Star wars Battlefront den EA Access Download in der Warteschleife,
aber unter dem Reiter "Warteschlange" wird nichts angezeigt.Sehe den Status nur wenn ich unter "Spiele" nachsehe....