Kleines Fazit von Gestern Abend
Man kommt genau das (bzw. natürlich etwas mehr

) was man nach der Beta erwartet hat bzw. an Umfang angekündigt wurde.
Wer ein Battlefield im SW Universum sucht, wird's in Battlefront nicht finden. Dafür ist das Gameplay zu simple, was mich allerding persönlich nicht große stört. Taktik ist gleich NULL bzw. auch kaum nötig.
Die Grafik (PS4) ist erste Sahne (besonders Endor)!
Das Design der Karten schwankt meiner Meinung nach deutlich in den Modi. Obwohl jeder Modus im gleichen Setting unterschiedliche Kartebereiche bekommt, sind diese teilweise trotzdem für die großen Schlachten zu unübersichtlich und nicht durchdacht, wenn ich beispielsweise auf Endor mit einem AT-ST erstmal gar nicht weiß, wo ich durch darf bzw. durchpasse oder mir einfach der "große" AT-AT im Weg steht.
Die SP/Coop - Modi sind besonders für den Einstieg ganz cool, aber nichts für die Langzeitmotivation.
Der Umfang empfinde ich sehr mau, auch wenn jeder Modus seine eigene Karte hat, so sieht Hoth halt (egal wie) immer ähnlich (trist) aus. Lediglich die Hangar-Bereiche bieten etwas Abwechslung.
Da mich aber all die oben genannten Kritikpunkte nicht überraschen und ich für SW:BF lediglich 10 € bei GS aus der Geldbörse zücken musste

, bereue ich den Kauf (noch) nicht.
Also VOLLpreis ist es definitiv nicht wert. Für ungezwungenen MP-Spaß im SW Universum taugt es aber allemal.
Das wichtigste: die Server liefen Gestern Abend astrein.

Bin kein einziges Mal in ca. 2-3 Std. MP rausgeflogen. Lags etc. sind mir zumindest nicht aufgefallen.