Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2006, 13:28

Final Fantasy XI

Huhu,

hat schon jemand Final Fantasy XI für XBOX 360?

Mich würde mal interessieren wie das ganze geworden ist.

Irgendiwe hab ich bisher wenig darüber gelesen. Taugt das Ding nichts?

Danke für Infos.

2

Donnerstag, 20. April 2006, 15:22

Ich habs.. aber kann mich nich anmelden, weil der Server to busy is. :wall:

  • »Santanor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2006, 15:43

RE: Final Fantasy XI - Wer hats? Bitte Eindrücke mitteilen

Urgs,

das schlimmste was es gibt :)

Kenne ich von Dark Age of Camelot und World of Warcraft Start :)

4

Donnerstag, 20. April 2006, 15:55

Ich auch.. aber bei WoW war zum Glück so ziemlich der schnellste und habs sofort geschafft^^

5

Donnerstag, 20. April 2006, 16:15

Jupie! Bei Playonline regestriert.. jetzt muss ich nur noch FF installieren und mich da regestrieren. ;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. April 2006, 17:41

Wie sieht es den mit den kosten aus und der sprach ausgabe ?(

7

Donnerstag, 20. April 2006, 17:55

Kosten 13€ im Monat. Jeder extra Chara 1€ was aber nich so schlimm is, da ein Chara alle Klassen in seinem Haus wechseln und so gar 2 auf einmal kombinieren kann. PlayOnline is in Deutsch, ob das Spiel in deutsch is kann ich dir noch nich sagen, weil ich meine Contend ID noch nich regestrieren kann, weil alles lagt. (auf der ganzen Welt wird heute gleichzeitig das Addon und die 360 Version veröffentlicht.. deshalb alles nen bisschen Banane oO )

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. April 2006, 10:13

Hi, habe für die XBOX360 ca. einen Monat lang die Beta gespielt. Für Fans von MMORPG`s sicherlich genial. Die Atmosphäre ist gelungen, Kampfsystem etc. ist gut und die Kommunikation (chat, sprache) war auch sehr gut. Desweiteren kommt gut das Final Fantasy Feeling rüber(Chocobos,Musik etc.).

Ich empfehle unbedingt eine Tastatur!! Habe mir dafür eine Wireless USB Tastatur (19,99) bei Saturn geholt. Klappt einwandfrei und erleichtert das Spiel um einiges!!

Also, wenn du RPG-Fan bist, zuschlagen. An der Vollversion soll sich nur wenig geändert haben, aber Grafik etc. von der Beta waren aber schon ok.

Greetz

Achso, soweit ich ich weiß, ist das Spiel weiterhin in englisch und nicht lokalisiert worden. Aber dafür gebe ich keine 100%ige Garantie. So stand es vor kurzem noch in einem FFOnline-Forum.Das PlayOnline Menü etc. ist jedoch in deutsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (21. April 2006, 10:15)


9

Freitag, 21. April 2006, 12:20

Wow.. endlich kann man es zocken. Konnte es aber bisher nur flüchtig zocken. Was ich aber sagen kann, ist, dass das Game in Englisch daher kommt.

10

Freitag, 21. April 2006, 17:45

Zitat

Original von Birdy
Wow.. endlich kann man es zocken. Konnte es aber bisher nur flüchtig zocken. Was ich aber sagen kann, ist, dass das Game in Englisch daher kommt.


is ziemlich cool (die ersten 30 tage) aber danach find ich muss man zahlen des is des dume! findet ihr nicht?

11

Freitag, 21. April 2006, 21:37

ich habs noch nich gezockt, würde aber lieber weng mehr darüber erfahren bzw videos von der 360er version sehen. dann könnte ich mich für den kauf besser entscheiden. naja bei uns im karstadt bieten sie das spiel noch nich mal an xD
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

12

Freitag, 21. April 2006, 22:41

Sehen alle Versionen gleich aus. Kannst dir auch nen Video von der PS2 bzw PC Version saugen.

13

Donnerstag, 27. April 2006, 20:43

Es stimmt definitiv nicht, dass alle Versionen gleich aussehen. Freunde spielen auf der PS2, das ist ziemlich krisselig :(

Xboxversion sieht hingegen deutlich besser aus als die PC-Version, wenn man denn einen TV hat, der auch Progressive usw. wiedergeben kann.

Zahlen muss man bei OnlineRPGs leider immer extra, Xboxlive musst du aber nicht extra Gold kaufen, Silber reicht völlig und ist ja schließlich schon dabei. An englischer Sprache geht kein Weg vorbei, aber es gibt auf jedem Server deutsche Linkshells, finde einen davon und sie werden dir weiterhelfen :)

14

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:43

Ich fand die Beta-Version nicht so berauchend.

Die Grafik total veraltet,dann ist das Spiel textlastig (aber warum dann auch noch in Englisch) und noch jeden Monat bezahlen......nein danke!

15

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:33

hm könnt ihr weng noch mehr beschreiben :P bzw kann jmd video aufnehmen? DAS wäre natürlich perfekt.

ich bin noch sehr stark am überlegen und weiß einfach nich ob ich mir das game kaufen soll oder nich, bin fan von mmorpgs.

p.s.: gibts eigentlich jetzt schon lastschriftverfahren?
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

16

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:17

Die Grafik war so matschig und detailarm, dass ich nichtmal die Schrift richtig lesen konnte. Ich habe 5 Minuten gespielt, danach verging mir die Lust. So viel Text in englisch + schlechte Grafik (!) + langweilig = Bullshit. Dafür noch Geld bezahlen? Die müssten mich bezahlen, damit ich das überhaupt anrühre! Wie man da von Atmosphäre reden kann, ist für mich ein Rätsel.
Allerdings habe ich nur die Beta gezockt, kann sein, dass sich einiges bei der Vollversion getan hat, was ich aber nicht glaube.

Edit: Meine Aussagen beziehen sich auf einen normalen Röhrenfernseher, in HD habe ich es noch nicht getestet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coco« (21. Mai 2006, 21:18)


17

Sonntag, 21. Mai 2006, 22:36

Zitat

Original von XboxNext
hm könnt ihr weng noch mehr beschreiben :P bzw kann jmd video aufnehmen? DAS wäre natürlich perfekt.

ich bin noch sehr stark am überlegen und weiß einfach nich ob ich mir das game kaufen soll oder nich, bin fan von mmorpgs.

p.s.: gibts eigentlich jetzt schon lastschriftverfahren?



Bei Gametrailers.com gibt's ein schönes Video-Review zu Spiel.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1689



Kann jemand vielleicht kurz was zum PvP sagen ?
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Nimroth

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

Beruf: Hausteschnicker

  • RAMROTH
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 22. Mai 2006, 02:59

also ich kan jedem nur abraten FF11 zu zocken is die reinste abzocke da gibts definitive bessere mmorpgs die drausen sind und noch raus kommen. und nein ELV gibts bei FF11 soweit ich weis nicht nur KreditKarte. das dreiste is ja das man erstens überhöten preis im monat zahlt dan 1€ pro weiteren char und dan noch geld fürs tetra master und falls dan doch mall nicht abonierst wird acc/chars gelöscht so haben sies damals beschrieben obs nu immer noch is ka aber diese fakten haben mich als ewiger FF fan echt abgeschreckt das zu kaufen

Aber is nur meine bescheidene meinung jedem das seine :P
[GC1]RAMROTH[/GC1]

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:18

Jo das mit den Englisch ist ja woll ne ganz große frechheit X(

aber das mit den Bezahlen noch mehr wie nur mit KK was ist das den ?!?
ich habe mir das so Vorgestellt das man mit diesen Xbox-Live Geld zahlen könnte statt eben nur mit KK :(

*Edit: Laut SE soll es demnächst einen deutschen und französischen Patch für FFXI geben. ob der auch für die 360 kommt ?!?

https://service.lbb.de/portal/rebrush/3.html hier kann man eine kinder KK machen ab 14 womit man auch bezahlen ,nicht nur über live sondern auch in geschäfte usw

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (25. Mai 2006, 15:17)


20

Mittwoch, 2. August 2006, 12:13

Final Fantasy 11 kommt auf Deutsch!!!

Auf der Games Convention könnt ihr Final Fantasy XI auf deutsch erstmal anspielen - auch eine französische Version wird kommen. Sobald alles seine Richtigkeit hat, wird dieses Update dann auch für alle PAL Spieler verfügbar sein.

Naja Zeit wurde es



Available for Everyone!

German and French versions of FINAL FANTASY XI will be available for all players who have the European version of the client software. Once the German and French versions become available, you can simply switch the language option in the PlayOnline Viewer and that's it!

(*) German and French language versions are only available for the European versions of FINAL FANTASY XI and not available for the Japanese and North American versions.
[align=center][IMG]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/DeadlyInstinct8.png[/IMG][/align]

Thema bewerten