FRONT Foren Gaming Community »
 FRONT Foren Gaming Community » Hardware, Technik und Zubehör »
 Hardware, Technik und Zubehör » XBOX Technik (Hardware, Zubehör, Updates) »
 XBOX Technik (Hardware, Zubehör, Updates) » 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
|   | Quellcode | 
| 1 | http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One-Elite-Controller/productID.320450100 | 

mal ne Frage an die Besitzer vom Elite, ich bin ja mit dem normalen One Controller überhaupt nicht zufrieden ( viele Gründe ), am meisten nerven mich die Trigger, hatte auf der GC den Elite mit forza am zocken, wie war das noch mit den Trigegrn am Elite, sind die genauso geformt wie bei dem normalen Controller, kann man die auch wechseln ?
mal ne Frage an die Besitzer vom Elite, ich bin ja mit dem normalen One Controller überhaupt nicht zufrieden ( viele Gründe ), am meisten nerven mich die Trigger, hatte auf der GC den Elite mit forza am zocken, wie war das noch mit den Trigegrn am Elite, sind die genauso geformt wie bei dem normalen Controller, kann man die auch wechseln ?
sind genauso geformt, die Trigger kannst du nicht wechseln, nur einen so genannten Triggerstop (Triggerlauf Verkürzung) einstellen. Softwaretechnisch kannst du die Sensitivität anpassen.

Er ist immer mal wieder verfügbar, allerdings nur bei MS oder bei Gamestop (in einigen Läden, hier werden allerdings noch die Vorbesteller abgearbeitet). Einfach auf der MS Store Online Seite schauen .
Ist auch aktuell wieder Bestellbar.

Quellcode
|   | Quellcode | 
| 1 | https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003YLDMLQ/ref=mp_s_a_1_1?qid=1448367887&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=Eneloop&dpPl=1&dpID=41tziHMH-OL&ref=plSrch | 
Da hast du auch wieder recht!
Bei meiner 360 kam ich um das Kit auch rum.
Taugt der Akku von MS denn wirklich nichts?

Werden die Eneloop Akkus im Controller nicht geladen, wenn man da ein USB Kabel reinsteckt?

1 Besucher

XBOX Technik (Hardware, Zubehör, Updates) » Xbox One - Der offizielle Info-, News- und Diskussions-Thread
											(8. November 2011, 10:05)
 Xbox One - Der offizielle Info-, News- und Diskussions-Thread
											(8. November 2011, 10:05)
 XBOX Technik (Hardware, Zubehör, Updates) » Elite Controller = 2te Generation?
											(5. Oktober 2007, 14:55)
 Elite Controller = 2te Generation?
											(5. Oktober 2007, 14:55)
										Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!