Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 22. November 2015, 21:48

Hatte keinerlei Probleme dieses we. Hast du die xbox in einer dmz. Bzw die ports 3074 und 3075 offen. Oder mal cd raus und wieder rein tun. Cod schließen und xbox neustarten.

242

Sonntag, 22. November 2015, 21:54

Hatte keinerlei Probleme dieses we. Hast du die xbox in einer dmz. Bzw die ports 3074 und 3075 offen. Oder mal cd raus und wieder rein tun. Cod schließen und xbox neustarten.



Am Do - Fr alles gut gewesen, nur heute will es einfach nicht!
Komme nicht in den MP rein, der versucht halt am Anfang was herunterzuladen, aber das dauert Ewig... :sleeping:

243

Sonntag, 22. November 2015, 22:35

Wartet mal bis oben rechts die Versionsnummer von alleine umspringt
Dann erst A drücken.

244

Montag, 23. November 2015, 14:55

Bei mir lief der MP gestern Abend ohne Probleme, aber herrgott muss ich alt geworden sein, so dermassen habe ich ja selten die Visage poliert bekommen, wie die letzten 2 Tage. :scared:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 23. November 2015, 15:04

Also ich muss das unumwunden zugeben. Ich hab nicht mehr die Reflexe, und auch die Nerven... Sowas tu ich mir nimmer an :D

246

Montag, 23. November 2015, 15:18

Also ich muss das unumwunden zugeben. Ich hab nicht mehr die Reflexe, und auch die Nerven... Sowas tu ich mir nimmer an :D


Klar, man wird träger mit der Zeit. Gestern habe ich aber auch festgestellt, daß mir ein zu grosser Bildschirm nur Probleme bereitet, in COD zumindest.

Früher habe ich generell nur auf kleinen 23" Monitoren gespielt und hatte alles, besonders die Minimap, immer im Auge, ohne gross den Blick schweifen lassen zu müssen. Auf derzeit 40" ist die Minimap quasi auf einem anderen Bildschirm und das bereitet mir echte Probleme.

247

Montag, 23. November 2015, 15:25

Also ich muss das unumwunden zugeben. Ich hab nicht mehr die Reflexe, und auch die Nerven... Sowas tu ich mir nimmer an :D


Klar, man wird träger mit der Zeit. Gestern habe ich aber auch festgestellt, daß mir ein zu grosser Bildschirm nur Probleme bereitet, in COD zumindest.

Früher habe ich generell nur auf kleinen 23" Monitoren gespielt und hatte alles, besonders die Minimap, immer im Auge, ohne gross den Blick schweifen lassen zu müssen. Auf derzeit 40" ist die Minimap quasi auf einem anderen Bildschirm und das bereitet mir echte Probleme.


Dann spiel mehr Objective-Modes ;)

248

Montag, 23. November 2015, 15:34

Also ich muss das unumwunden zugeben. Ich hab nicht mehr die Reflexe, und auch die Nerven... Sowas tu ich mir nimmer an :D


Klar, man wird träger mit der Zeit. Gestern habe ich aber auch festgestellt, daß mir ein zu grosser Bildschirm nur Probleme bereitet, in COD zumindest.

Früher habe ich generell nur auf kleinen 23" Monitoren gespielt und hatte alles, besonders die Minimap, immer im Auge, ohne gross den Blick schweifen lassen zu müssen. Auf derzeit 40" ist die Minimap quasi auf einem anderen Bildschirm und das bereitet mir echte Probleme.


Dann spiel mehr Objective-Modes ;)



Das mache ja eh nur und nehme auch fleissig Punkte ein, aber auf die Dauer wird es schon zermürbend, wenn immer 15-27 geht. Mein bestes Ergebnis, hinsichtlich K/D war gestern ein 14-14.

Wir müssen mal wieder zusammen ran, Ben. Ich sehe Dich immer mal wieder online, habe aber auch erst seit Samstag wieder ein funktionieredes HS für ne Party. Komme bei Gelegenheit auf Dich zu.... Gruss Hansi :thumbup:

249

Montag, 23. November 2015, 15:53

Wir müssen mal wieder zusammen ran, Ben. Ich sehe Dich immer mal wieder online, habe aber auch erst seit Samstag wieder ein funktionieredes HS für ne Party. Komme bei Gelegenheit auf Dich zu.... Gruss Hansi :thumbup:


Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Das machen wir auf jeden Fall

250

Montag, 23. November 2015, 17:31

...gestern habe ich aber auch festgestellt, daß mir ein zu grosser Bildschirm nur Probleme bereitet, in COD zumindest.
Ich spiele zwar kein COD aber die Bildschirmgröße ist für Ego-Shooter nicht unwichtig.

Ich selbst habe die gleiche Erfahrung gemacht. Auf größeren Bildschirmen geht schnell die "Gesamtübersicht" verloren.
Damit erhöht sich auch die Reaktionszeit - denn bis man im "Augenwinkel" einen Gegner gesehen hat, ist man tot.

Logischerweise hängt das auch mit dem Sitzabstand Spieler <=> Bildschirm zusammen.

Ich hab viel lieber "alles" im Blick, als den Bildschirm "absuchen" zu müssen.

Shooter 32", Lasi 46" :D

251

Montag, 23. November 2015, 23:25

Hab leider nur 55" zur Auswahl :(

252

Dienstag, 24. November 2015, 00:02

Kann mich noch zu MW2 Zeiten errinern, als ich mit meinem 24" gezockt hab.
War echt klasse, man hatte alles im Blick. :S

253

Dienstag, 24. November 2015, 07:28

Da haben die alten Herren doch gestern Abend den jungen Hüpfern gezeigt, wo der Hammer hängt! Hat mächtig viel Spaß gemacht, gerne wieder :D

254

Mittwoch, 25. November 2015, 10:28

Weiteres 2XP Wochenende zum Thangsgiving ;) startet diesen Donnerstag.

Quellcode

1
https://twitter.com/Treyarch/status/669252040841781250

255

Donnerstag, 26. November 2015, 20:42

Jetzt geht die kacke schon wieder nicht, das ist wcht nervig langsam!!
Die mit ihren scheiss Servern kriegen auch nichts gebacken :(

Einfach keine Verbindung zum Online Dienst, aber immer wenn es heisst doppelte XP! :thumbdown:

256

Donnerstag, 26. November 2015, 22:50

Hast du auch die ports offen. Gegenenfalls upnp einstellen.
Wichtige ports sind 3074 und 3075

257

Freitag, 27. November 2015, 05:14

Hast du auch die ports offen. Gegenenfalls upnp einstellen.
Wichtige ports sind 3074 und 3075


Ist alles eingestellt und Port habe ich offen!
Wie gesagt vorher ging alles ausser halt letzte Woche als Doppelte XP war am ersten Tag funzte es auch nicht!
An meiner Leitung kann es nicht liegen alle anderen Games funzen wunderbar :thumbdown:

258

Freitag, 27. November 2015, 07:42

Weiteres 2XP Wochenende zum Thangsgiving ;) startet diesen Donnerstag.

Quellcode

1
https://twitter.com/Treyarch/status/669252040841781250


Dieses Wochenende gibt es aber "nur" doppelte Waffen XP

259

Freitag, 27. November 2015, 14:22

bzgl. der Steuerung von COD BO3 --> Jump ´n Gun mit Standart Controller:

Ich habe gestern in einem Video zufällig gesehen, daß es im aktuellen BO3 eine, für COD neue Standartbelegung gibt. X (Springen) wird damit auf LB verlegt.

Mir ist selbst schon aufgefallen, wie effektiv mach Einer das Jump n´ Gun in BO 3 einsetzt. Ich habe die Umverlegung noch nicht getestet, werde das aber gleich heute Abend nachholen.

Durch die Umstellung wird man halt nicht gezwungen, den rechten Daumen vom Stick wegzubewegen und das zielen im Sprung wird sicherlich deutlich vereinfacht.

260

Freitag, 27. November 2015, 14:53

Das macht bei dem Titel durchaus Sinn! Gerade ein paar Parkour Kunststückchen lassen sich anders nicht bewerkstelligen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten