Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 22. November 2015, 18:23

Meinst du wirklich das sie so früh runtergehen mit dem Preis? Oder dazu so schnell Top Angebote kommen?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

282

Sonntag, 22. November 2015, 18:30

Wissen tue ich es natürlich nicht, aber normal kostet es bei amazon derzeit 55€ und in der Woche jetzt ist ein Preis um 40€-45€ durchaus drin.
Ich hoffe es zumindest, der Star Wars Hype zieht mich nämlich so langsam doch in seinen Bann :S :help:

283

Sonntag, 22. November 2015, 20:24

Saturn wird es für 45 € Verkaufen (Online) also fällt der Preis doch recht zügig, ähnlich wie bei NFS

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 23. November 2015, 16:32

Also ich hatte es schon in der Beta gespielt und fands recht gut. Hab mit mittlerweile das Spiel inkl. Season Pass geholt und hab ne Menge Spaß damit. Grafik super, Stimmung super und ... es ist halt ein Shooter und das Rad neu erfinden tun sie auch nicht und es gibt nicht 10000000000 Waffen (die im Endeffekt sowieso alle gleich wären). Aber macht Spaß ... die "Wertungen" kann ich nicht nachvollziehen! Absolut gar nicht!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

285

Montag, 23. November 2015, 16:34

Ohne der Fanbrille kann man die Wertung 100% nachvollziehen. De facto wird zu wenig für das Geld geboten.
#makeXboxfrontgreatagain

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

286

Montag, 23. November 2015, 16:44

Ohne der Fanbrille kann man die Wertung 100% nachvollziehen. De facto wird zu wenig für das Geld geboten.


Ach echt? Was fehlt denn? Die Kampagne die bei COD die ohnehin keiner spielt weil sie einfach mies ist? Ich finde, dass die Spielmodi im Multiplayer recht cool sind mit Walker Assault, Helden usw. und durchaus ne Menge Abwechslung bieten. Habe btw. keinerlei "Fanbrille" auf ... ich mag Star Wars aber bin weit entfernt davon ein Fanboy zu sein.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

287

Montag, 23. November 2015, 17:39

Ohne der Fanbrille kann man die Wertung 100% nachvollziehen. De facto wird zu wenig für das Geld geboten.


Ach echt? Was fehlt denn? Die Kampagne die bei COD die ohnehin keiner spielt weil sie einfach mies ist? Ich finde, dass die Spielmodi im Multiplayer recht cool sind mit Walker Assault, Helden usw. und durchaus ne Menge Abwechslung bieten. Habe btw. keinerlei "Fanbrille" auf ... ich mag Star Wars aber bin weit entfernt davon ein Fanboy zu sein.



ich find die Kampane bei COD besser als den Multiplayer :thumbsup:

Was ich bis jetzt bei Star Wars gesehen hab ist auch nicht unbedingt viel mehr als bei COD^^

aber wem es spass macht,warum nicht :)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

288

Montag, 23. November 2015, 19:54

ich find die Kampane bei COD besser als den Multiplayer

Was ich bis jetzt bei Star Wars gesehen hab ist auch nicht unbedingt viel mehr als bei COD

aber wem es spass macht,warum nicht


Nein, definitiv nicht mehr als bei COD ... ist schon richtig.
Ich finde nur, dass die 75 etwas zu schlecht bewertet sind im Vergleich zu 88 bei COD. Für mich halt ein gutes Spiel.

Die Kampagnen bei COD fand ich schon immer schlecht und die Story ist ääähhh ... interessant?!?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

289

Montag, 23. November 2015, 20:14

Ne intressant sicher nicht,aber ich finde man kann sie 1x durchspielen...

88% für cod find ich auch zuviel..(reist bestimmt der ZombieMod raus :thumbup: )

75% für Battlefront ist auch OK es fehlt einfach ein Vernünftiger Singleplayer...
Battlefront ist in meinen Augen nix anderes als ein Battlefield mit etwas Simpler Bedienung... :sorry:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

290

Montag, 23. November 2015, 21:39

Ich finde das Spiel echt klasse! Einzig wie vorher halt auch schon befürchtet stören mich die nur 4 Karten in den 2 großen Modi (Vorherschaft und Kampfläuferangriff). Ansonsten klar, ist es viel arcadiger als Battlefield. Aber das ist schon in Ordnung so. Möglichkeiten gibt es trotzdem genügend mit den "Perks". Dazu nette "Star Wars Gimmiks" wie seinen Charkater optisch anpassen + je 3 Gesten. Also das Spiel ist schon sehr liebevoll gemacht. Wie gesagt, einzig bemängel ich die wenigen Karten. Ansonsten Top! Super Grafik. Und der Sound + Schlachtgefühl ist einfach Star Wars pur! Wahnsinn! Auch mit den "Hintergrundschlachten" etc. ... . Und die Maps die es gibt sind auch richtig gut! Also wenn mit den Erweiterungen die kommen kann man auf alle Fälle zu schlagen! Dann wohl auch für weniger Geld. Und das ist dann auch in Ordnung m.M.n. .

291

Montag, 23. November 2015, 23:06

Die DLC Politik bei Star War Battlefront erinnert schon sehr an Destiny.
Ich denke nicht dass ich das als Gamer unterstützen sollte.
Bin ich hier der einzige der so denkt?

292

Dienstag, 24. November 2015, 01:48

Zitat

Die DLC Politik bei Star War Battlefront erinnert schon sehr an Destiny.
Ich denke nicht dass ich das als Gamer unterstützen sollte.
Bin ich hier der einzige der so denkt?


Me2!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 24. November 2015, 04:47

Nein, bin da komplett Deiner Meinung. Aber anscheinend kann man für Star Wars jeden Preis aufrufen, die Leute kaufen fast ohne vorbehalt.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 24. November 2015, 08:51

Ja Leider,

EA plant ja schon fest mit 2 Nachfolgern...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

295

Dienstag, 24. November 2015, 11:25

Zitat

Nein, bin da komplett Deiner Meinung. Aber anscheinend kann man für Star Wars jeden Preis aufrufen, die Leute kaufen fast ohne vorbehalt.

Ich versteh den Hype um das Game auch nicht. Aber wer Spaß damit hat dem gönne ich das. Unterstützen werd ich das Spiel aber nicht.

Das positive an dem Spiel für mich ist, dass es mir wieder Bock auf Battlefield gemacht hat ^^

296

Dienstag, 24. November 2015, 12:41

eben, wer seinen spass bzw mehrwert daraus zieht der soll das doch bitte machen....

spielen und spielen lassen ^^

297

Dienstag, 24. November 2015, 13:04

eben, wer seinen spass bzw mehrwert daraus zieht der soll das doch bitte machen....

spielen und spielen lassen ^^
Das mag jetzt noch richtig klingen. Aber wenn in 4 Jahren alle Publisher auf diesen Zug aufgesprungen sind, weil :wall: das Geld so oder so zahlen, müssen sich alle Gamer umsehen wo sie bleiben.

Ich persönlich will nicht GOW 6 für 150€ mit dem tollen "Season Pass, oder zock nur noch private Runden auf 3 Maps".
Pay2win hat auch mal klein angefangen.

298

Dienstag, 24. November 2015, 13:10

jetzt malen wir mal nicht den teufel an die wand.....

pay2win mag jetzt grösser sein, aber hat es die anderen gamingkonzepte vom markt verdrängt?

nein....und darum glaube ich jetzt auch nicht, dass in 4 jahren alle publisher auf diesen zug aufspringen werden, weil da ganz einfach weitaus nicht alle gamer mitspielen werden.

und gow 6 braucht so oder so keiner mehr, sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen und nicht jede gute serie bis zum erbrechen weiterführen und damit ruinieren......

299

Dienstag, 24. November 2015, 13:16

und gow 6 braucht so oder so keiner mehr, sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen und nicht jede gute serie bis zum erbrechen weiterführen und damit ruinieren......
Aber Andex... Spielen und spielen lassen ;)

300

Dienstag, 24. November 2015, 13:22

sorry hab den wichtigen zusatz vergessen:

Zitat

und gow 6 braucht IMO so oder so keiner mehr, sollen sich lieber mal was neues einfallen lassen und nicht jede gute serie bis zum erbrechen weiterführen und damit ruinieren......


jetzt dürfte das passen ^^

Ähnliche Themen

Thema bewerten