Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist wirklich ein reines Reichweitenproblem, wenn ich 3,5 m weg sitze, funktioniert es einwandfrei und bei 3,8 m Abbrüche auch mit frisch geladenem Akku. Versucht doch mal die One näher bei Euch zu platzieren, geht vielleicht leichter, als auf Microsoft warten zu müssen.
Ist wirklich ein reines Reichweitenproblem, wenn ich 3,5 m weg sitze, funktioniert es einwandfrei und bei 3,8 m Abbrüche auch mit frisch geladenem Akku. Versucht doch mal die One näher bei Euch zu platzieren, geht vielleicht leichter, als auf Microsoft warten zu müssen.
2,5m bei mir und mal ehrlich das is ein Armutszeugnis wenn ich mich jetzt auch noch mit dem Hocker vor die Konsole setzen soll lol. Und wie erwähnt der der 360 hat 10Meter durch Wände immer funktioniert..!
Die betroffenen könnten ja zumindest mal auf handy oder ähnlichem schauen wieviel Funknetze sich sonst so rumtreiben, und oder eigene sonstige geräte mal probehalber ausschalten.
Da war es ja auch noch andere übertragungstechnologie.Dachte das dies kein Problem sei, die 360 hat diesbezüglich nie Probleme gemacht mit all diesen Wlans.
Wenn mich mein gedächtnis nicht trügt und dass tatsächlich über ein "MS eigener Standard" im 2.4GHz Frequenzbereich ist würde das ebenfalls passen.Wie geschrieben, habe ich außer meinem eigenem Wlan ca. 5-7 weitere (Nachbarn) die einstrahlen.
![]() |
Quellcode |
1 |
https://xbox.uservoice.com/forums/251650-console-accessories/suggestions/7124981-fix-random-controller-disconnects-post-1502-updat |
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!