also um eine flasche etc zu benutzen musst du sie mit "X" erstmal aufnehmen. hast du sie in der hand kannst du mit "LT" zielen und mit "RT" werfen.
um daraus ein molotov-cocktail herzustellen, musst du "RB" gedrückt halten (wie bei der Pfeilherstellung).
Allem voran natürlich noch die erforderlichen Fähigkeiten freischalten, was du im Lager im entsprechenden Menü findest.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Gibts irgendwie n Tipp, wie man den Erfolg kriegt, wo man die Flasche abschießen muß? Habs paar mal probiert und weiß nicht so Recht wie ich das bewerkstelligen soll
10 stunden auf normal wird die story wohl hergeben, oder?
Es kommt schon schwer auf den Spielstil an. 10h wirst du mindestens brauchen wenn du nur die Story spielst.
Ich erkunde und suche viel, renne kaum bzw nur wenn ich muss weil ich mir die Kulisse auch gern anschaue. Ich versuch schon alles Sammelbare und Gräber mitzunehmen soweit mit der Ausrüstung schon möglich. Bei mir stehen nach ca. 15-16h ca. 30% auf der Uhr.
Man kann schon lange Spaß an dem Game haben wenn man sich die Zeit nimmt.
also um eine flasche etc zu benutzen musst du sie mit "X" erstmal aufnehmen. hast du sie in der hand kannst du mit "LT" zielen und mit "RT" werfen.
um daraus ein molotov-cocktail herzustellen, musst du "RB" gedrückt halten (wie bei der Pfeilherstellung).
Allem voran natürlich noch die erforderlichen Fähigkeiten freischalten, was du im Lager im entsprechenden Menü findest.
Danke :-) aber das weiß ich alles nur macht sie das nich mit der Flasche so wie ich das will :-(
Js hab die Fähigkeit jetzt und ging dann auch gleich. Nur werden jetzt keine Erfolge mehr freigeschaltet
Hätte 3 bekommen müssen (bacon , das Huhn treffen und das mir den Messer) nix is passiert :-(
Oh ja das stimmt.
Hat jemand schon den Erfolg mit den 15 Hirsche töten?
Hab jetzt meiner Meinung nach schon paar mal ins Herz getroffen aber es passiert nix :-(
Muss man da noch irgendwas beachten?