Zitat
wenn du gewisse Features nicht brauchst, kannst du auch die gleiche Klasse nehmen, aber halt dann das Modell vom Vorjahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta-Draconis« (26. Februar 2014, 14:25)
![]() |
PHP-Quelltext |
1 2 |
http://www.amazon.de/KabelDirekt-Optisches-TOSLINK-Digital-Stecker/dp/B00KNQRA0E/ref=sr_1_31?ie=UTF8&qid=1419537546&sr=8-31&keywords=audio+kabel+toslink+digital
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (25. Dezember 2014, 21:02)
Ok,von mir aus auch nur Stereo,aber es muss doch möglich sein,die Boxen (nur Stereo) einfach mit einem Kabel an der XO anzuschließen ohne irgendwelche Adapter.
Momentan hab ich einfach die Station vom Turtle Beach X41 "dazwischen".
Muss also jedes mal das Kabel vom PC abmachen und damit an die X41 Station gehen welche dann mit der XO verbunden ist.
Diese Zwischenstation würd ich gern einfach irgendwie umgehen.
Und wenn ich das Stereo Headset Adapter nutze um die Boxen anzuschließen,kann ich ja gleichzeitig kein Headset benutzen undh ab jedes mal das Kabel am Controller hängen...
Also ich nutze folgendes System und bin vollkommen zufrieden:
http://www.teufel.de/pc/concept-e-450-di…set-p14934.html
Auch für Filme ein absoluter Genuss und der Sub ist einfach nur angsteinflößend xD
Zur Zeit im Angebot und Gutschein-Codes gibt es auch.
Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht bei dieser Qualität.
Anschluss an die XONE völlig problemlos dank des Steuergerätes.
Naja angsteinflößend in Hinblick auf die gigantischen Abmessungen des Subs und fast 30 Kg Gewicht. Klanglich kann ich mich nicht beklagen, hab noch nie einen besseren und klareren Klang gehabt.Also ich nutze folgendes System und bin vollkommen zufrieden:
http://www.teufel.de/pc/concept-e-450-di…set-p14934.html
Auch für Filme ein absoluter Genuss und der Sub ist einfach nur angsteinflößend xD
Zur Zeit im Angebot und Gutschein-Codes gibt es auch.
Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es nicht bei dieser Qualität.
Anschluss an die XONE völlig problemlos dank des Steuergerätes.
Na nu übertreib bitte mal nicht. Der Sub spielt max bis 32 Hz runter. Das ist recht wenig.
In meinen Augen ist Teufel leider nicht mehr das was es früher war. Seitdem in China produziert wird geht es meiner Meinung nach bergab bei denen.
Gute Mittelklasse.
Ok,von mir aus auch nur Stereo,aber es muss doch möglich sein,die Boxen (nur Stereo) einfach mit einem Kabel an der XO anzuschließen ohne irgendwelche Adapter.
Momentan hab ich einfach die Station vom Turtle Beach X41 "dazwischen".
Muss also jedes mal das Kabel vom PC abmachen und damit an die X41 Station gehen welche dann mit der XO verbunden ist.
Diese Zwischenstation würd ich gern einfach irgendwie umgehen.
Und wenn ich das Stereo Headset Adapter nutze um die Boxen anzuschließen,kann ich ja gleichzeitig kein Headset benutzen undh ab jedes mal das Kabel am Controller hängen...
um das umstecken kommst du nicht herrum
außer du kaufst weitere Hardware die ein schalten erlaubt zwischen den geräten
sowas wie eine Audio Switch wo das kabel vom turtle Adapter und vom PC reingehn
und am ausgang dann zu den boxen
so brauchst du nicht umstecken und je nach Bequemlichkeit manuell umschalten oder per fernbedieunung
aber direkt anschließen an die Konsole
ohne Decoder
geht nicht (ohne extra Adapter/Hardware)
die beste lösung wäre gewesen
wenn du statt dem z506 das Z906 System gekauft hättest (nur ein Beispiel)
es ist zwar Teurer
bringt aber alles mit
Decoder für die wichtigsten 5.1 Formate
und gleichzeitig eine Schaltzentrale für verschiedenen Geräte
und mehr Leistung hat es auch noch
im endeffekt rechtfertig es den aufpreis
Zocka ja nicht am TV.....da die XO keine analogen Sound Ausgänge hat
brauchst du einen Adapter
der den Ton von HDMI rauszieht
oder wenn dein TV nen Kopfhörer Anschluss hat (oder auch so Ton Ausgang für separate boxen)
kannst du dein System auch einfach da anschließen
und dann läuft alles darüber
es kommt bei dir aber darauf an wie separiert Konsole und PC bei dir sind
wenn du PC auch über TV spielst
ist die zweite Methode ideal
weil nix mit umstecken usw.
wenn du aber separat nen Monitor nutzen willst für PC
wird's schwer wegen umstecken oder umschalten (wa swieder mehr Gerätschaften erfordert)
also wie soll es dann bei dir aussehn
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!