Dann kann man auch über den ein oder anderen Bug hinwegsehen.
Jo den einen oder anderen sicherlich.
Ich war auch einer von den Bug gebeutelten, ich glaube ich hatte seit dem ich das Spiel gefahren hatte vielleicht zwei rennen die fehlerfrei bestritten werden konnten. bis ich es dann irgendwann im Dunstkreis von 2.irgendwas komplett von der Disk getilgt habe.
Nach der Ankündigung der klassischen Layouts ringe ich mich grade dazu durch dem Spiel noch mal eine Chance zu geben.
WENN es denn funktioniert, bis dahin, wird es sicher wieder spaß machen.
Einiges des Motorsport Feelings ist da natürlich deutlich besser gelungen als bei FM.
Aber selbst wenn es denn funktioniert, ist das gesamte Erlebnis vom Launch bis mehrere Monate danach einfach nur ein Armutszeugnis. Daran ändert sich für mich auch nichts wenn man es mit patch 15.3 endlich in einem benutzbaren Zustand bekommt. Alleine schon "wenn man die richtigen controller/FFB einstellungen hat" (pro wagen) ist schon komplett lachhaft. wobei das zuletzt ja halbwegs erträglich war. sowas muss out of the box BRAUCHBAR sein. auf persönlichen geschmack nachstellen zu können ist gut und erfreulich. Aber die Settings von Controller und Wheel sind im auslieferungszustand schlicht kernschrott gewesen.
aber gut ich will jetzt auch nicht drauf rum hacken, werde mich mal überraschen lassen wie es taugt wenn das angekündigte addon raus ist.