Das würde mich umhauen. Hast du ähnliches schon mal erlebt/gehört? Ich glaube nicht das Microsoft für Ubisoft in die Presche springt, um ehrlich zu sein bin ich mir 100% sicher. Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?Denn wenn es nicht läuft, nimmt der Kundensupport das Spiel bestimmt zurück und erstattet den Vollpreis...
Ich überlege fast ob es nicht der sicherste Weg ist das Spiel als Download im MS Store zu erwerben. Denn wenn es nicht läuft, nimmt der Kundensupport das Spiel bestimmt zurück und erstattet den Vollpreis... Beim Kauf im Laden guckt man ja da in die Röhre.
Ich habe beim MS Support nach 1 Jahr! mein Digitales Evolve zurückgegeben, weil ich immer Probleme beim Matchmaking hatte. MS hat mir den vollen Betrag gut geschrieben.
Also ja ich hab es schon erlebt. MS ist da TOP!
Und ist das Spiel dann aus deiner Bibiothek entfernt worden? Oder hast du es trotzdem behalten dürfen?Nein, Nein! ich hab mich anrufen lassen, hab gesagt das ich ständig aus dem Spiel rausfliege und mich das komplett nervt und es somit unspielbar ist. Daraufhin hat mir der Service Mitarbeiter die Erstattung angeboten.
Und ist das Spiel dann aus deiner Bibiothek entfernt worden? Oder hast du es trotzdem behalten dürfen?Nein, Nein! ich hab mich anrufen lassen, hab gesagt das ich ständig aus dem Spiel rausfliege und mich das komplett nervt und es somit unspielbar ist. Daraufhin hat mir der Service Mitarbeiter die Erstattung angeboten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!