@fokuzx2
ich will dir nicht zu nahe treten aber das kommt doch immer auch ein wenig auf den eigenen Fahrstil an, wie man sich nach vorne vor arbeitet. Ich werde oft nur zweiter weil ich mich möglichst sauber durchs Feld vorarbeite und der erste einfach zu viel freie Fahrt hat.
Hast du schonmal versucht die Schwierigkeit höher zu stellen, falls du nicht eh schon am Limit bist? Je höher das Level desto vernünftiger fahren die KIs und man denkt nicht immer, einen halben Kilometer zu früh gebremst.
Für einmal durchspielen war die Karriere noch ganz gut aufgestellt, aber sofern man versucht die 100% zu schaffen, da hat mir die Aufteilung in FM5 mehr zugesagt. Ich bin zwar froh das die Spassrennen in die Events ausgegliedert wurden, aber das Konzept bei FM5 war gut geeignet um noch mehr Strecken zu integrieren, gerade im Singleplayer. Darum rechne ich nicht mit DLC Strecken, obwohl ich mir vor allen Suzuka zurück wünsche.
Die Karriere wird wohl nie wirklich spannend, es ist und bleibt halt Runden drehen gegen die KI. Die normal Karriere kann von mir aus auch so bleiben wie sie ist, es wäre nur ein richtiger Meisterschafts Modus gut, wo man selber die Parameter bestimmt. Rennlänge, Anzahl der Strecken und welche es sind, Rennmodi, Quali vor dem Rennen, Fahrzeug Bedingungen usw. Usw. Oder man fügt ein Koop Modus hinzu.
Morgen sollte es wieder neue Wagen geben, mal schauen was uns erwartet, könnte mir gut vorstellen das wir den WTCC Citrön bekommen.