welches modell ist es denn geworden?
kannst ja mal berichten wenn du ihn hast, ob alles gleich funzt, oder ob du ähnliche probleme hast wie ich (clouding, ruckeln, ...).
auf jeden fall viele spaß mit dem "nicht so dominanten" teil!![]()
Wenn du ein Traumbild haben möchtest und zudem noch eine hochwertige Verarbeitung und schnelle Software haben möchtest, dann schau dir mal den Panasonic TX-65CRW734 an. Der ist auch in der aktuellen Cashback-Aktion. Gibt dann 250€ zurück.Servus Leute ....
Ich möchte mit ein neuen tv zulegen hab aber überhaupt kein Plan welchen ... Mein jetziger ist ein Sony bravia 50 Zoll. Hab mir denn vor ca einem Jahr zugelegt wegen dem sehr geringen Input lag. Jetzt soll es aber etwas größer werden. Ein 65 Zoll uhd curved oder normal. Ich möchte einen der zukunftssicher mit allen Anschlüssen und Medien umgeht. Er sollte nicht mehr als 2500€ kosten und mindestens ab 60 Zoll losgehen. Und bestens zum zocken geeignet sein , sprich ein sehr geringen Input lag haben und natürlich ein super Bild.Ich bitte um eure Ratschläge und Erfahrung
![]() |
PHP-Quelltext |
1 |
http://www.amazon.de/dp/B00IWY7NVK/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1795V62N7QEZX&coliid=IT67LDTGMYOV4&psc=1
|
![]() |
PHP-Quelltext |
1 |
http://www.amazon.de/Samsung-UE65JU6560-Curved-Fernseher-Triple/dp/B00U90JBNS/ref=sr_1_41?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1448811300&sr=1-41
|
![]() |
PHP-Quelltext |
1 |
http://www.amazon.de/Samsung-UE65JU6450-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B00U57N9UG/ref=sr_1_46?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1448811300&sr=1-46
|
![]() |
PHP-Quelltext |
1 |
http://www.amazon.de/dp/B0115B3I0Q?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealode-am-pk-21&ascsubtag=lKbb3aJ7q2FwOZCmw-3c-Q#Ask
|
Ich hab mit meinem UE40JU6550 jetzt schon fussball geschaut.... Transformers auf blue ray geschaut und bin sehr zufrieden gewesen mit dem Bild... Blops 3 läuft geschmeidig mit der one....
Kauf nicht bereut.
Ich hab mit meinem UE40JU6550 jetzt schon fussball geschaut.... Transformers auf blue ray geschaut und bin sehr zufrieden gewesen mit dem Bild... Blops 3 läuft geschmeidig mit der one....
Kauf nicht bereut.
Die Bewegungsunschärfe fällt nicht unbedingt jedem auf. Bei größeren Bildschirmen ist es aber deutlich zu erkennen.
Ich habe mir den JU6450 in 55" angeschaut und da war ein Ruckeln sowie die Unschärfe bei schnellen Bildern schon deutlich zu erkennen. Vor allem aber hat mir bei der Samsung 6er Serie (J und JU) der Schwarzwert sowie die Bildqualität an sich, im Vergleich mit den Sony oder LG Geräten, deutlich schlechter gefallen.
Wie gesagt, auf jeden Fall anschauen vor dem Kauf!
Kauf nicht bereut.
Die Bewegungsunschärfe fällt nicht unbedingt jedem auf. Bei größeren Bildschirmen ist es aber deutlich zu erkennen.
Ich habe mir den JU6450 in 55" angeschaut und da war ein Ruckeln sowie die Unschärfe bei schnellen Bildern schon deutlich zu erkennen. Vor allem aber hat mir bei der Samsung 6er Serie (J und JU) der Schwarzwert sowie die Bildqualität an sich, im Vergleich mit den Sony oder LG Geräten, deutlich schlechter gefallen.
wenn ich mir einen Fernseher jenseits der 55" holen sollte würde ich natürlich auch keinen mit 50Herz Panel nehmen. Aber bei dem kleinen von 40" fällt das net weiter auf. Meine Wohnung ist gar nicht gross genug um so ein "Monster" von TV zu stellen.![]()
Mir reichen die 40" (sitze so knapp 2 m vom TV weg) und mein JU ist vom input lag her sehr gut. Was ich im Vergleich zu meinem alten Philipps gerade bei COD sehr merke.
Kauf nicht bereut.
wenn ich mir einen Fernseher jenseits der 55" holen sollte würde ich natürlich auch keinen mit 50Herz Panel nehmen. Aber bei dem kleinen von 40" fällt das net weiter auf. Meine Wohnung ist gar nicht gross genug um so ein "Monster" von TV zu stellen.![]()
Mir reichen die 40" (sitze so knapp 2 m vom TV weg) und mein JU ist vom input lag her sehr gut. Was ich im Vergleich zu meinem alten Philipps gerade bei COD sehr merke.
Musst mal schaun, teils gibts bei Samsung die Option den HDMI/DVI Slot über Source und Tools Taste, auf PC zustellen, also quasi den Namen ändern. Dann hast du nochmals nen besseren Input. Geht glaub nicht mit allen Samis. Bei meinem Plasma gehts.
Kauf nicht bereut.
Musst mal schaun, teils gibts bei Samsung die Option den HDMI/DVI Slot über Source und Tools Taste, auf PC zustellen, also quasi den Namen ändern. Dann hast du nochmals nen besseren Input. Geht glaub nicht mit allen Samis. Bei meinem Plasma gehts.
Hab mein hdmi Anschluss an dem die one hängt auf Spielemodus stehen..... Da ist alles was Bild verbessert usw ausgeschaltet
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!