Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Just Cause 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:36

Mir gefällt die Physik... Total geil wenn das so läuft. Hoffe es bietet originelle Missionen.

22

Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:54

amen!


sollte die story bzw die missionen auch noch so abwechslungsreich sein, dann steht uns ein knaller ins haus....

ich drücke die daumen....

23

Dienstag, 4. August 2015, 17:15


24

Mittwoch, 5. August 2015, 08:29

die szene mit der propangasflasche ^^

25

Mittwoch, 5. August 2015, 09:15

aus meiner sicht war damals just cause eine echte enttäuschung!
der zweite teil konnte mich dann auch noch nicht überzeugen es zu kaufen.
aber der dritte teil sieht bisher echt grandios spaßig aus! :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

26

Montag, 2. November 2015, 14:47

Die ersten Tester meinen, dass es schnell langweilig werden könnte.
"Nur für eingefleischte Fans"...

Dann werde ich doch umsatteln und mich lieber in der Fallout Welt verlieren.
Denn der Preis von Just cause wird sicherlich schnell fallen, der von Fallout bestimmt nicht so schnell.

27

Mittwoch, 4. November 2015, 17:31

Ja....ich fürchte auch....war leider beim zweiten Teil auch schon so.
Irgendwie war es immer nur das selbe am Ende.

Aber Spass gemacht hat es trotzdem.
Hab die CD immer mal wieder zwischendurch reingeworfen und ein paar Kasernen oder Dörfer befreit und alles hochgejagt was ging.

28

Freitag, 27. November 2015, 17:34

Just cause 3 wird schon verkauft. Falls jemand Interesse hat, gamestop (Neuss in meinem Fall ) verkauft es schon, habe ich eben gesehen. Aber zu dem Schnäppchen Preis von 69,99 . Da kann ich auch noch bis Dienstag warten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

29

Samstag, 28. November 2015, 01:52

Hab mir die XL Version geholt inkl. Season Pass für 73€ :) Bin echt gespannt auf das Game :)

31

Sonntag, 29. November 2015, 13:32

Hab das Game schon seit Freitag, dank an den österreichischen Shop meines Vertrauens und schon ein paar Std. gespielt! Macht mega fun das Game auch wenn ich am Anfang erst einmal baff war, was das für eine Grafik ist... Just Cause 2 "Remastered", sehr sehr Altbacken! Aber wie gesagt, es macht enorm viel Spaß sich in der riesen Open World auszutoben und die Explosionen sehen dafür brachial aus, die sind tatsächlich (wie schon in Mad Max) eine Wucht! Viel viel besser als der Vorgänger, vor allem auch leichter bzw. einfach deutlich besseres Gameplay, Rico hält mehr aus, kann über 100 Meter tief stürzen und überlebts, ist "Kugelsicher" (so einen Soldat würde sich die Army wünschen)....und die Gegner stecken auch nicht so viele Kugeln ein als im Vorgänger! Soweit echt ein tolles Game!!!

Negativ:

Was mich aber stört...wahnsinnig stört....ist diese be***ssene Online Anbindung, JEDES mal wenn ich nur die Karte aufrufen will (bei einem einem riesigen Open World game keine seltenheit...) unterbricht das Game, die Meldung "Wird Angemeldet" o.ä. erscheint und ich muss 10-15 Sekunden warten bis sich die Konsole mit irgendwelchen Servern verbindet....bis ich auf die Karte zugreifen kann! Das schlimme paar Sekunden später unterbricht das Game, während des Spielflusses, einfach wieder und ich darf wieder 15 Sekunden + auf die Meldung "Verbindung unterbrochen" starren bis das Spiel weiterläuft -> was zur Hölle...! :angry: :colere: :colere: :colere: :bääh: :bääh: Das schlimme man kann den online Mist nicht mal abstellen (oder weiß da einer Rat? ich hab nix gefunden) und die Funktion dient lediglich zum ----Vergleich mit anderen Spielern, also eine Online Statistik über irgendwelche Rekorde (weitester Kopfschuss etc.) Wenn man das nicht abstellen kann, hoffe ich das die Server in ein paar tagen wenigstens laufen... weil es eben noch nicht offiziell erschienen ist... sorry for the vibes :sorry:

32

Sonntag, 29. November 2015, 14:14

Ich denke das wird sich dann geben wenn es offiziell draussen ist.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 30. November 2015, 02:27

Hehe da stimme ich dir zu! Das Spiel macht mega Laune und es schaut einfach klasse aus :) riesige Welt zu erkunden und zerstören, Spaß habe usw... Einfach klasse... Das mit Verbindung stimm ich dir auch zu... Das nervt mega krass, aber das wird sicher in Erscheinungs Tag sicher besser laufen :) also ich empfehle das Spiel weiter!
Hab das Game schon seit Freitag, dank an den österreichischen Shop meines Vertrauens und schon ein paar Std. gespielt! Macht mega fun das Game auch wenn ich am Anfang erst einmal baff war, was das für eine Grafik ist... Just Cause 2 "Remastered", sehr sehr Altbacken! Aber wie gesagt, es macht enorm viel Spaß sich in der riesen Open World auszutoben und die Explosionen sehen dafür brachial aus, die sind tatsächlich (wie schon in Mad Max) eine Wucht! Viel viel besser als der Vorgänger, vor allem auch leichter bzw. einfach deutlich besseres Gameplay, Rico hält mehr aus, kann über 100 Meter tief stürzen und überlebts, ist "Kugelsicher" (so einen Soldat würde sich die Army wünschen)....und die Gegner stecken auch nicht so viele Kugeln ein als im Vorgänger! Soweit echt ein tolles Game!!! Negativ: Was mich aber stört...wahnsinnig stört....ist diese be***ssene Online Anbindung, JEDES mal wenn ich nur die Karte aufrufen will (bei einem einem riesigen Open World game keine seltenheit...) unterbricht das Game, die Meldung "Wird Angemeldet" o.ä. erscheint und ich muss 10-15 Sekunden warten bis sich die Konsole mit irgendwelchen Servern verbindet....bis ich auf die Karte zugreifen kann! Das schlimme paar Sekunden später unterbricht das Game, während des Spielflusses, einfach wieder und ich darf wieder 15 Sekunden + auf die Meldung "Verbindung unterbrochen" starren bis das Spiel weiterläuft -> was zur Hölle...! :angry: :colere: :colere: :colere: :bääh: :bääh: Das schlimme man kann den online Mist nicht mal abstellen (oder weiß da einer Rat? ich hab nix gefunden) und die Funktion dient lediglich zum ----Vergleich mit anderen Spielern, also eine Online Statistik über irgendwelche Rekorde (weitester Kopfschuss etc.) Wenn man das nicht abstellen kann, hoffe ich das die Server in ein paar tagen wenigstens laufen... weil es eben noch nicht offiziell erschienen ist... sorry for the vibes :sorry:
Lebe dein Leben! :)

34

Montag, 30. November 2015, 17:31

Also ich habe einfach meine Konsole vom netz genommen, dann kommt diese Meldung nicht. Hatte auch das Gefühl, dass das Spiel insgesamt dass ein wenig runder läuft ;-)

35

Montag, 30. November 2015, 18:45

Freue mich schon total auf das Game, heute um 22:01Uhr gehts wndlich los :)
(Hab ja die XL in RU gekauft und dank der Zeitverschiebung gehts 2 Std früher los :))

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:20

Weiß man schon wann die Codes für den 2. Teil verschickt werden?




37

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:45

Ich habe mein Spiel jetzt zurückgegeben, hatte mir das Digital geholt und habe das Thema mit den langen Ladezeiten angesprochen und gab keine Probleme.

Klar das bissel was ich spielen konnte war geil und hat Spaß gemacht, aber die Ladezeiten beim starten des Spiels oder aber auch wenn man stirbt, geht gar nicht.
Wenn sich das mal verbessert, dann wird in einem Sale oder so zugeschlagen.

38

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:51

wird sich kaum ändern lassen

ist wie bei anderen open world games
und hier noch schlimmer

da alles zerstörte ja auch mit gespeichert wird
und reproduziert nach dem neuladen.

39

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:07

Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Game zulege. Aber sind die Ladezeiten echt so schlimm ? Habe auch was von framerate einbrüchen gelesen sowie das die KI echt bescheiden sein soll nach ner gewissen Zeit ?

40

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 10:08

wie schlimm istn das jetzt?
bin am überlegen mir das ding heute zuzulegen, mich schrecken aber die langen ladezeiten schon ab

sind die "nur" wenn man stirbt? oder stört das den laufenden spielfluss auch?

und wie siehts mittlerweile mit dieser karte aus? dauert das auch noch so lange bis man die aufrufen kann? (mittlerweile ist das game ja draussen...)


danke

Thema bewerten