Ich find das Spiel auch extrem spannend. Von der Verbindung her hatte ich bis jetzt keine Probleme bis auf die bekannte Meldung beim Spielstart.
Team Killer hatte ich gestern als ich das erste mal Random gespielt hab einmal...
Streng genommen entfaltet das Spiel sein ganzes Flair erst mit Freunden bzw Leuten mit denen man sich absprechen kann. Je besser man sich kennt und abspricht desto besser läufts.
Ohne Kommunikation geht zwar auch und kann auch spaßig sein, aber ist nicht mal halb so gut. Es treten auch zu viele Missverständnisse auf, zB baut der eine während der Vorbereitung eine normale Barrikade auf, der nächste kommt dann, reißt sie wieder ab und baut eine Verstärkte auf. Grundsätzlich hat er ja recht, aber mit Absprache hätte man die Zeit anderweitig nutzen können. Nur so als Beispiel.
Das mit dem Friendly Fire ist bei Randoms auch so ne Sache. Ohne Absprache rennt man sich gerne mal gegenseitig vor die Flinte usw. Gestern hab ich ne Sprengladung an ne Barrikade gemacht, mein Team Mate hat sich dann davor gesetzt und Löcher rein gehauen um durchzuschauen. Da kannste nicht sprengen bis er sich seinen Kopfschuss abgeholt hat
Mit Randoms gegen ein wirklich gut eingespieltes Team hast du keine Chance. Ich hab noch nie so auf die Fresse bekommen wie gestern als die nahezu perfekt koordiniert aus 3 Richtungen angegriffen haben