Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sodayi

FRONT Aufsteiger

  • »sodayi« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Wohnort: Bremen

  • sodayi
  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 28. August 2015, 21:33

Nichts geht über den Steel-Curtain. ;)
Auch wenn man mit Vick jetzt ein absolutes Feindbild verpflichtet hat, freue ich mich auf die Saison.

Ich hab so die letzten Beiträge hier mal etwas überflogen, möchte aber nochmal das Thema "Deflategate" aufgreifen.


Die Strafe fällt meiner Meinung nach noch viel zu gering aus. Belichick und die Patriots sind nicht das erste Mal mit schmutzigen Dingen aufgeflogen (Spygate). Brady hat sich in den Ermittlungen sowas von daneben benommen, dass er meiner Meinung nach für mindestens 1 Saison, wenn nicht gar länger hätte gesperrt werden müssen. Und Belichick sollte Berufsverbot bekommen.

Ich hoffe, dass meine Steelers die "Cheatriots" im ersten Regular-Match mal so richtig auseinandernehmen werden (auch ohne Bell).

102

Freitag, 28. August 2015, 21:53

Aha.

Wofür soll man TB sperren?
Echte Beweise gibt es nicht! Dazu kommt das es auch nirgends verankert ist inwiefern ein Spieler mit der NFL zu kooperieren hat.

Zeig mir ein Land in dem ein Angeklagter dazu beitragen muss seine Schuld zu beweisen.


Ich hab es schonmal geschrieben:

Zitat

Nicht falsch verstehen, sollte die Liga zu 100% beweisen können das Brady was mit der Aktion zu tuen hat dann sollen die den sperren bis Saisonende! Aber so hat das ganze einen derart faden Beigeschmack das ich kotzen könnte!


Und dabei bleibt es für mich.

Jeder ist solange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist!


Hier mal was zum Thema "bescheissen" in der NFL. Da hat jedes Team seine Leichen im Keller, ganz besonders die Steelers!

Quellcode

1
http://yourteamcheats.com/

sodayi

FRONT Aufsteiger

  • »sodayi« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Wohnort: Bremen

  • sodayi
  • Private Nachricht senden

103

Freitag, 28. August 2015, 22:24

Brady hat ausgesagt, dass er das Personal nicht kennt, welches für die Bälle zuständig ist.

Nach einem Spiel der Patriots gegen die Jets in 2014 hat Brady sich bei einem der Mitarbeiter über den Luftdruck der Bälle beschwert. Besagter Mitarbeiter hat daraufhin eifrig Textnachrichten mit einem Kollegen ausgetauscht, wo über Brady gesprochen wurde (Der eine sagte zum anderen, er hätte mit Tom gesprochen). Die beiden Mitarbeiter sind für die Spielbälle zuständig, auch beim Spiel gegen die Colts.

Aber Brady behauptete, er kennt sie nicht?!


Bradys Handy sollte überprüft werden. Erst hat Brady dies verweigert, ein Gerichtsbeschluss ließ dies dann letzendlich zu und auf mysteriöse Weise war das Handy dann zerstört, so dass kein brauchbares Material sichergestellt werden konnte.


Also für mich sind das Beweise genug...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 29. August 2015, 08:41

Indizien sind keine Beweise...

sodayi

FRONT Aufsteiger

  • »sodayi« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Wohnort: Bremen

  • sodayi
  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 29. August 2015, 12:37

Dass das Handy zerstört wurde, nachdem der Beschluss kam, ist fakt. Also wurde versucht was zu vertuschen.
Dazu seine Lügen im Zusammenhang mit den Mitarbeitern und die Aussagen der Mitarbeiter.

Das ganze Verhalten von Brady rechtfertigt die Strafe absolut, die m.E. trotzdem deutlich zu gering ausfällt.

Weiterhin muss man beachten, dass in den USA eine etwas andere Rechtsprechung herrscht als in D.

106

Samstag, 29. August 2015, 15:18

du wirst das Handy nicht soo weit zertören können, zumal mit nem Handy andere Handys erreicht werden und auch da Protokolle vorliegen ? Dazu kann man es über den Provider auch nachvollziehen und gerade in den Staaten ist das ein viel einfacheres Verfahren als hier.

sodayi

FRONT Aufsteiger

  • »sodayi« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Wohnort: Bremen

  • sodayi
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 30. August 2015, 10:38

Es gibt nachgewiesene Nachrichten zwischen Brady und einem der Angestellten
Besagter Angestellter hat zu Beginn und während der Playoffs auch nachweislich Geschenke von Brady erhalten.


Brady wurde nicht bestraft, weil er die Angestellten direkt dazu aufgefordert hat, die Luft aus den Bällen zu lassen, sondern dafür, dass er davon wusste, was er während der Ermittlungen vehement von sich wies.

Er hat die Ermittlungen durch sein Verhalten torpediert und gelogen das sich die Balken biegen und dafür wird er absolut zu Recht bestraft.

Hier mal was zum Thema "bescheissen" in der NFL. Da hat jedes Team seine Leichen im Keller, ganz besonders die Steelers!

Quellcode

1
http://yourteamcheats.com/


Dann hast du dir hoffentlich auch durchgelesen, WOFÜR die Steelers da ihre Strafen bekommen haben. Salary-Cap Rules nicht einhalten, vortäuschen einer Verletzung, oder aber einem anderen Team erlauben, mit dem damaligen Defensive Coordinator Verhandlungen über einen HC-Posten aufzunehmen, was seitens der Liga nicht erlaubt war.

Das schlimmste war noch, wo Tomlin beim Kick-Return aufs Feld gegangen ist, was ich auch absolut nicht schönreden will, weils einfach nur DÄMLICH war und die Strafe absolut gerechtfertigt war.

Alles weitere, wie z.B. die Steroidengeschichte betreffen wohl eher die gesamte Liga.


Ein AFC-Chamiponship-Game haben sie in den letzten 10 Jahren jedenfalls nicht bewusst verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sodayi« (30. August 2015, 10:51)


108

Donnerstag, 3. September 2015, 16:34

Brady wurde soeben freigesprochen.

Die NFL hat noch Einspruchsmöglichkeit, hat aber derzeit noch nicht entschieden was sie macht!

Edit: Mittlerweile ist klar das die NFL in Berufung gehen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (3. September 2015, 19:17)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

  • »Lord Hasenbein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 12. September 2015, 11:21

Die reguläre Saison der NFL wurde eröffnet. :jump:

PIT vs NE war ein schönes Spiel wie ich fande. Antonio Brown hatte ein paar sehr schöne Catches, auch wenn bei den Steelers nicht alles rund lief.


An der Stelle möchte ich auch mal die neue NFL App loben. Ein wenig unübersichtlich aber schön.

Und der Videoplayer ist wirklich gut. Der alte hat mich immer aufregt mit Abbrüchen und Qualitätsschwankungen, der neue läuft butterweich :thumbsup:

110

Sonntag, 13. September 2015, 14:18

Heute für Interessierte auf Pro7Maxx:

18:55 Uhr
Seattle Seahawks vs. St. Louis Rams

22:25 Uhr
Baltimore Ravens vs . Denver Broncos




Go Broncos :thumbsup:

111

Sonntag, 13. September 2015, 19:23

Die reguläre Saison der NFL wurde eröffnet. :jump:

PIT vs NE war ein schönes Spiel wie ich fande. Antonio Brown hatte ein paar sehr schöne Catches, auch wenn bei den Steelers nicht alles rund lief.


An der Stelle möchte ich auch mal die neue NFL App loben. Ein wenig unübersichtlich aber schön.

Und der Videoplayer ist wirklich gut. Der alte hat mich immer aufregt mit Abbrüchen und Qualitätsschwankungen, der neue läuft butterweich :thumbsup:



Die neue App gefällt mir auch sehr gut, vor allem das einem die Highlights seines Teams paar Minuten später per Erfolgs-Popup angezeigt werden. Top!

Mit dem Videoplayer hatte ich eigentlich nie Probs.

Auf jeden Fall hat der Sonntag wieder einen Sinn!


Edit: Ich liebe den Red Zone Channel. Konferenz aller Spiele, da hat man non stop Action :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (13. September 2015, 19:33)


112

Sonntag, 27. September 2015, 19:23

Atlanta vs Dallas live auf Pro7 Maxx

14-0 sehr früh für Dallas

Hab auf Dallas gesetzt, kann so weiter gehen :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 27. September 2015, 20:36

Interessantes Spiel zur halbzeit. Ich bin kein Football kenner, aber die Phase vor der Halbzeit war spannend. Ich kann kaum erwarten bis die NHL und NBA losgehen!

114

Sonntag, 27. September 2015, 22:20

Damit ist meine Quote dahin.. Erste Hälfte super gespielt, dass dann aber liegen gelassen in der zweiten Hälfte.. Läuft nicht immer optimal. :(
Das zweite Spiel schaff ich leider nicht mehr.


Ich überlege mir auch den NHL Pass zu holen, will endlich mehr Spiele von den Avs sehen (und Red Wings usw.)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

115

Montag, 28. September 2015, 07:36

NHL ist ja auch wirklich günstig für 100 Dollar die Saison.

116

Sonntag, 18. Oktober 2015, 01:00

Hier mal paar Bilder aus London vom ersten Spiel der International Series 2015.

Hab selbst nur ne Handvoll Bilder gemacht, war irgendwie ein wenig lustlos.

Spiel war Miami Dolphins - NY Jets. Jets Fans klar in der Überzahl, das Spiel war leider von Anfang an sehr Einseitig zu Gunsten der Jets, auch wenn es das Ergebnis gar nicht so widerspiegelt.

Den Hot Dog hatte ich letztes Jahr schon, Chili Dog. Super lecker und sogar 50p günstiger als letztes Jahr. (7,50 Pfund)

Rund ums Stadion wieder hammermässig Essensstände aufgebaut. Smokergrills die mit nem 7,5t nach dem Spiel abgefahren wurden, voll beladen mit Fleisch.
Ein Genuss, verhungern tut man da nicht ;)

Verschiedene Fanshops mit Merch von allen, bzw den beiden in London spielenden Teams mit Warteschlangen bis in die City.

Ich hatte ja das Season Ticket gekauft, für alle 3 Spiele, leider kann ich aus zeitlichen Gründen nächste Woche nicht zu Buffalo - Jaguars. Schmerzt doppelt, denn die Ohio State Marching Band wird vor Ort sein.

Am 1. November bin ich dann wieder zu KC Chiefs - Detroit Lions in London. Diesmal dann mit ner ganzen Horde Kumpels. Freu mich riesig drauf.
»krufter« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • 6.jpg

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:17

was hat der trip mit eintriit gekostet? wenn man fragen darf.
Möchte 2017 mir auch mal in London ein game ansehen.
Bisher hab ich nur 2 NBA games sehen können aber NFL hat nie gepasst.
www.HAEMATOM.de

118

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:36

Die billigsten Karten gehen inkl. aller Gebühren so ab 65-70€ los was Einzeltickets in der günstigsten Kategorie angeht.

Der Rest ist dann ja individuell, Flug, Hotel, Nahverkehr, Verpflegung usw. Ganz günstig ist London auch nicht.
Beim Jets - Dolphins Spiel kam ich auf ca. 250-300€ an Kosten von der Haustür wieder zurück.

Das Lions - Chiefs Spiel 3 Wochen später war dann um einiges teurer, da waren wir ne Gruppe von 8 Leuten und haben noch das Nachtleben ausgekostet.


Spiele für nächstes Jahr stehen auch schon fest:

02. Oktober 16: Jaguars vs Colts im Wembley
23. Oktober 16: St. Louis vs NFC East Team was auf dem selben Rang abschliesst wie die Rams in Twickenham
30. Oktober 16: Bengals vs Redskins im Wembley

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 12:45

hätte gedacht das es etwas teurer wird. Also rechne ich so ca 500€ und bin auf der sicheren Seite :-)
www.HAEMATOM.de

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:59

Let's go Broncos!

Thema bewerten