Ich habe das noch nie selbst gemacht, immer mit n paar Freunden für 5€ eine gekauft ausgeraucht, noch eine dazu und n Bierchen
Original von Limpegg
Entweder du hast den falschen Tabak, was ich für wahrscheinlich halte (der deutsche ist in Feuchtigkeit reduziert, kein Rauch), oder die falsche Kohle. Mit Alufolie kommt normalerweise mindestens genausoviel Rauch. Ich nehm sogar 3 Schichten Alu.
Aber nicht vergessen, Naturkohle zum selberanzünden ist viel viel besser.
Außer, man hat Tom Coccocha Kohle

Die hab ich nämlich
Original von Flipstar
Original von Limpegg
Entweder du hast den falschen Tabak, was ich für wahrscheinlich halte (der deutsche ist in Feuchtigkeit reduziert, kein Rauch), oder die falsche Kohle. Mit Alufolie kommt normalerweise mindestens genausoviel Rauch. Ich nehm sogar 3 Schichten Alu.

Die hab ich nämlich
Genau die hab ich auch. Funktioniert bei mir exzellent, geschmack und Rauch super.
Wir schaffen das!
Hab auch schon dreimal bei Kumpelz mit geraucht. Ist wirklich unheimlich entspannend.
Ich würde das vergleichen mit einem guten Rotwein, den man sich hin und wieder abends mal mit Freunden genehmigt. In Maßen genossen und wenn man nicht ständig dranhängt, hält sich das Gesundheitsrisiko in Grenzen.
Kippen kann ich überhaupt nich ab. Das wäre dann für mich sowas, wie wenn man jeden Tag Bier "braucht". Außerdem versuchen alle Kippenraucher, die ich kenne, davon wegzukommen. Schlimm finde ichs auch, wenn ich mal nett essen will und dann zündet jemand am Nachbartisch sich ne Kippe an, da vergaht mir schonmal der Appetit.
Aber Wasserpfeife is schon K. Die raucht man ja in der Gruppe und somit störts keinen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Hab auch schon dreimal bei Kumpelz mit geraucht. Ist wirklich unheimlich entspannend.
Ich würde das vergleichen mit einem guten Rotwein, den man sich hin und wieder abends mal mit Freunden genehmigt. In Maßen genossen und wenn man nicht ständig dranhängt, hält sich das Gesundheitsrisiko in Grenzen.
Kippen kann ich überhaupt nich ab..
Genau, meine ich auch, man sollte nur nicht auf Lunge rauchen, sonst wird einem schwindelig
Original von Dominik R.
Genau, meine ich auch, man sollte nur nicht auf Lunge rauchen, sonst wird einem schwindelig
Versuch mal nicht so starken Tabak (ich hab nämlich grundsätzlich auf Lunge geraucht ohne dass es mir irgendwie schlecht wurde oder so, die Leutz, die den Tabak mitgebracht hatten, meinten, er wäre mild).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. Mai 2005, 17:16)
Also ich habe sowieso keine Shisha, wir machen uns wen dann einen gemütlichen Abend in einem Cafe/Bar und da kostet eine Shisha 5€.
Original von Limpegg
Original von Flipstar
Original von Limpegg

Die hab ich nämlich
Genau die hab ich auch. Funktioniert bei mir exzellent, geschmack und Rauch super.
Echt?? Wie kriegt man dat scheiß zeug an?
Ich hatte vorher nämlich nur selbstzündende Kohle und die ist ja bekanntlich relativ leicht anzukriegen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (15. Mai 2005, 18:56)
Ein Buddy von mir hatte so einen Gasbrenner, auf den er die Kohle ne Weile draufgelegt hat, der andere hat ne ganze Zeit so n stärkeres Feuerzeug drangehalten.
Ja klar, mitm Gasbrenner funktioniert das bestimmt

Nur ich habe nicht das Bedürfniss meine ganze Bude abzufakeln, nur weil ich Tabak rauchen will... Werd wohl wieder selbstzündene Kohle besorgen, aber mich regt das auf 3 Kilo beschissene Kohle aus Kokusnusschalen hier rumstehen zu haben. Da ich auch nur ne kleine Pfeife habe, muss ich ein Kohlestück auch immer vorher durchbrechen, weil ein ganzes zu groß für den "Teller" ist. Kurz gesagt: Ich hab mit der Scheiße nur Probleme
Das mit dem Brenner ist nicht weiter schlimm.
Ich hab dafür so n Minibunsenbrenner. Funzt recht gut.
Und brech die Kohle lieber nicht durch, viel besser ist es, sie mit einer Stahlsäge durchzusägen.
Wir schaffen das!
Alles klar vielen Dank... Werd mal gucken ob ich sowas auftreiben kann...
mach in 2 tagen nen kleinen einkauf
2x100er 40mm kohle von three kings
2x feuchtigkeitsmittel
2x köpfchen
51,40 € -.-''
wieso muss alles gute so teuer sein....
Ich habe schon vor Jahren aufgehört zu rauchen. Nur die Shisha ist geblieben.

Es geht nichts über einen gemütlichen Abend mit Kumpels und einer Wasserpfeiffe mit selbstgemachtem Tabak.
Anmerkung zu den Leuten mit Abdeckung über dem Töpfchen: In der Regel wird es unter der Abdeckung zu heiss, d.h. der Tabak verbrennt und ist somit nicht mehr so lecker und äusserst ungesund. Die Abdeckung würde ich höchstens bei Wind verwenden. Ich habe aber keine und ein kleiner Alufolienrand um die Kohle hat es bisher getan.
--- you want sexy? I give you sexy ---
Original von SimooZ
Ich habe schon vor Jahren aufgehört zu rauchen. Nur die Shisha ist geblieben.

Es geht nichts über einen gemütlichen Abend mit Kumpels und einer Wasserpfeiffe mit selbstgemachtem Tabak.
Anmerkung zu den Leuten mit Abdeckung über dem Töpfchen: In der Regel wird es unter der Abdeckung zu heiss, d.h. der Tabak verbrennt und ist somit nicht mehr so lecker und äusserst ungesund. Die Abdeckung würde ich höchstens bei Wind verwenden. Ich habe aber keine und ein kleiner Alufolienrand um die Kohle hat es bisher getan.
natürlich wird der kopf net ganze zeit druff bleiben =) aber zum anrauchen is das spitze und kommt anschließend runter. denke ma so wenn wir demnächst wieder am rhein rauchen wird es au seinen dienst tun und da es sich um nen größeres köpfchen handelt kann man die normale ladung tabak reintun und hat noch nen genügend großen abstand.
naja wenn es da is werd ich ma berichten
wir haben auch eine, aber leider nur mit einem schlauch, aber man ist das teilen ja schon gewohnt hehe !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke
wir haben auch eine, aber leider nur mit einem schlauch, aber man ist das teilen ja schon gewohnt hehe !
gibt doch auch adapter für 1-schläuchige damit man nen zusätzlichen schlauch drann knallen kann
Nachbar von mir hat seit nem guten Jahr ne Shisha mit 4 Schläuchen!
Echt nicht schlecht. So 1mal in der Woche wenn man bei schönem Wetter draußen sitzt und miteinander raucht.
Lieblingstabakgeschmacksrichtung: Cola (ja, schlagt mich) und Vanille.
Zum Thema Zigaretten sag ich nur:
Original von VoKuHiLa
Nachbar von mir hat seit nem guten Jahr ne Shisha mit 4 Schläuchen!
Echt nicht schlecht. So 1mal in der Woche wenn man bei schönem Wetter draußen sitzt und miteinander raucht.
Lieblingstabakgeschmacksrichtung: Cola (ja, schlagt mich) und Vanille.
Zum Thema Zigaretten sag ich nur:
gesagt getan *drauf dresch*
ne im ernst hab cola nich probiert aber kommt mir irgendwie pervers vor *gg* was ich ma demnächst probieren will is Rose hört sich au pervers an aber soll auf jeden gut riechen
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher