Wie läuft das denn insgesamt mit den servern. Ich joine einem server und spiele, wenn ich dann diesem wieder beitreten möchte finde ich den nimmer oder ist voll. Leider geht das bookmarking nicht. Muss dann immer wieder von vorne starten. Hat jemand tips für mich ?
Das ist aktuell der nervigste Punkt. Du musst dir deinen Server merken und versuchen darin zu joinen......Ab heute Abend/Nacht soll das Update vieles beheben. Unteranderem auch die Bookmark-Funktion.Wie läuft das denn insgesamt mit den servern. Ich joine einem server und spiele, wenn ich dann diesem wieder beitreten möchte finde ich den nimmer oder ist voll. Leider geht das bookmarking nicht. Muss dann immer wieder von vorne starten. Hat jemand tips für mich ?
Option B:Ihr findet den Server im Ingame Serverbrowser, indem Ihr unten rechts "Player dedicated Server" sowie "password protected" auswählt. Der Servername lautet "XboxFRONT" Passwort: "Front".
An sich soll der Server eingeschaltet geblieben sein seit gestern Nacht.... So zumindest Hados Plan/Aussage.Weiter versuchen, HadoVebeap005 adden, Nachricht schreiben, so dass ich euch zurück adden kann und dann über die Freundesliste joinen.
Option A:Option B:Ihr findet den Server im Ingame Serverbrowser, indem Ihr unten rechts "Player dedicated Server" sowie "password protected" auswählt. Der Servername lautet "XboxFRONT" Passwort: "Front".An sich soll der Server eingeschaltet geblieben sein seit gestern Nacht.... So zumindest Hados Plan/Aussage.Weiter versuchen, HadoVebeap005 adden, Nachricht schreiben, so dass ich euch zurück adden kann und dann über die Freundesliste joinen.
Kanns grad nicht prüfen da ich nicht in der Nähe der Konsole bin.
Bitte achtet auf den 2. Post in diesem Thread, ich versuche dort den aktuellen Serverstatus immer zu aktualisieren. "Unbekannt" bedeutet einfach nur, dass der Server wohl online ist, aber auf Grund der nach wie vor vorhandenen Probleme mit der Software keine Verbindung hergestellt werden kann.Wollte nur kurz mitteilen, dass ich erstmal warte mit dem Beitrag in den Front-Server. Das Spiel hat gerade zum vierten Mal meine XBOX "eingefroren", als ich in der Suche nach dem Server suchen wollte. Interessanter Weise wird er auch gar nicht erst unter den vielen anderen Passwort geschützten Servern angezeigt. Ich reagiere beim "einfrieren" sehr empflindlich, denn das ist alles andere als gesund für die Konsole. Ich gehe dann erstmal wieder auf einen normalen Server. Dort hatte ich bisher keine Probleme.....außer das die ewig voll sind. Ich beobachte dann den News-Verlauf auf der Front-HP.
Sorry, werde halt etwas aufbrausend, wenn meine XBOX leiden mussDu weißt ja wie empflindlich die Release-Konsolen sind :-)
Ich habe das Game gestern gelöscht und nochmal neu installiert. Jetzt hat es auf Anhieb mit dem Front-Server geklappt und ich mache mir gerade einen neuen Charakter namens "Kevin" :-)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!