Server ist komplett down seit 15 Uhr
EDIT 1:
Hab mich bissl umgehört. Anscheinend besteht das Problem seit gestern und betrifft immer mehr private, sowie auch öffentliche Server. Eine Problemlösung scheint es noch nicht zu geben. 18 Uhr 48
EDIT 2:
Ich Frage mich so langsam wozu dieses Forum eigentlich gut sein soll, wenn die Infoweitergabe gleich gegen Null geht. Es sind meist mindestens. 10 Leute hier aktiv, davon 3 oder 4 registrierte und der Rest "Besucher" und keiner schreibt hier was rein. Twittern kannst auch vergessen. Ich mein die meisten Leute die hier spielen sind Berufstätig (ich selbst arbeite in einem 3 Schicht Betrieb) und ich denke mal ich bin nicht der einzige der ab und zu gerne wüsste was los ist und ab wann man wieder spielen kann um sich die Zeit dafür einzurichten (ist ja kein Zeitaufwendiges Spiel ne xD )
Wie wäre es denn mit einer "XboxFront Ark" Whatsapp Gruppe? Dort könnte man dann auch Regeln festlegen wie "nur Spiel relevantes schreiben oder keine Bilder ect. Ect."
EDIT 3:
Habe jetzt eine WA Gruppe aufgemacht. Wer rein möchte kann mich gerne adden GT: D4dDySkill und mir dann die Nr. Schicken :-)
Die Infoweitergabe kann auch Ich gerne übernehmen sprich Probleme und Lösungen hier Posten falls es anderen an Zeit oder Lust fehlt.