alles andere ist Solo/Coop ausgelegt
hier halt nur per Einladung oder Spielersuche
ein treffen möglich
Meinst du, dass man generell andere Spieler erst sieht wenn man in einer Gruppe mit diesen ist oder meinst du, dass man mit speziellen Spielern, also z.B. Freunden erst zusammen ist, wen man in einer Gruppe ist?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass mir schon im Startgebiet andere Spieler begegnet sind. Da wo die vielen Zelte sind. WOW-Typisch standen dort mehrere Spieler auf ein und dem selben Punkt. Der Spawnpunkt, wenn man die Alpha betritt.
Ich würde mich freuen, wenn man zumindest in Ruhe die Story spielen kann. Aber in der Alpha gab es da nur einige Missionen, die letzte mit Bosskampf war für mich Solo unmöglich. Bin wahrscheinlich zu doof.

Für mich wird das wohl nichts in Ruhe alleine spielen zu können, wenn da nichts am Schwierigkeitsgrad geändert wird. Das habe ich auch in der Umfrage bemängelt.
Schade fand ich auch, dass Dialoge nur einseitig waren, wie in GTA Online. Der Spieler selbst sagte kein Wort. In GTA-Online ist das ja sowas wie ein Running-Gag. Das ist aber alles andere, als ich von einer Solo-Kampagne erwarte.