Moin moin,
um den Server und insbesondere die Spieler darauf etwas genauer im Blick zu haben und damit wir uns alle etwas besser kennenlernen, muss sich jeder Spieler bis zum 22.01.16 hier in diesem Thread kurz vorstellen, mit seinem Gamertag sowie Ingamenamen. Das Ganze dient einfach dem Überblick für uns alle. So wird es einfacher für euch neue Tribemitglieder zu gewinnen oder Mitspieler für verschiedene Aufgaben zu finden und ich bekomme einen besseren Überblick über den Server.
Bitte weißt auch eure Mitspieler auf diesen Thread hin, da derzeit die Serverbegrüßungsnachricht nicht übernommen wird und daher auch die Ingamemeldung nicht immer erscheint. Ich möchte damit auch vermeiden, dass der Server von Nicht-Community-Mitgliedern überrannt wird und damit euer Spielerlebnis verbessern.
Achtung: Am 23.01.16 werden Serverbans für Spieler, die sich hier nicht gemeldet haben ausgesprochen
Kurz über mich: Ich bin Alex aka Hado und bei XboxFRONT in der Videoredaktion tätig und dort hauptsächlich mit streamen beschäftigt. Ihr findet mich auch bei Twitter unter @HadoVebeap und Abends meist in unserem Stream unter
www.twitch.tv/hadovebeap
Gamertag: HadoVebeap
Arkname: Hado
LG
Hado