Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MonsterTundra01« (19. Januar 2016, 20:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummerhirsch490« (19. Januar 2016, 20:58)
Wir waren zu dritt für ganze 10 min ca . online und sind nun wieder ausgeflogen
Irgendwie ist das langsam mehr Frust, als Lust..
![]()
![]()
![]()
So, aufgemerkt, ich bin heim geklommen, habe Video geschaut, kam vorhin nicht drauf, habs noch mal versucht und kam drauf, meinste ich weiß, wann der Server hoch läd, oder wie ?.Wir waren zu dritt für ganze 10 min ca . online und sind nun wieder ausgeflogen
![]()
![]()
![]()
Und genau Das meinte hado das leute Trauf joinen wenn ehr in grat neu ansetzt ehr hatte auf 1ner seite geschrieben das es 15 min bis 1 std dauern kann bis ehr Funkt,
Darum mein Vorshlag siehe weiter Oben![]()
So, aufgemerkt, ich bin heim geklommen, habe Video geschaut, kam vorhin nicht drauf, habs noch mal versucht und kam drauf, meinste ich weiß, wann der Server hoch läd, oder wie ?.Wir waren zu dritt für ganze 10 min ca . online und sind nun wieder ausgeflogen
![]()
![]()
![]()
Und genau Das meinte hado das leute Trauf joinen wenn ehr in grat neu ansetzt ehr hatte auf 1ner seite geschrieben das es 15 min bis 1 std dauern kann bis ehr Funkt,
Darum mein Vorshlag siehe weiter Oben![]()
Irgendwie keine Lust nach 11h Arbeit auf den kinderqutasch jetzt, mit der hat schuld bla bla, is mir zu doof sorry !
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!