@eater, nein, es kommen ständig welche dazu, die weder die Front, noch unsere Veranstaltungsregeln kennen. In 80 % der Rennen wurde ich wieder in die Leitplanke oder Prärie geschossen, weil sämtliche Strecken irgendwann-oh Wunder-auch mal eine Kurve haben. Unter uns Freunden kann es jedem mal passieren, mir passiert es ja auch, aber wenn man auch nur einen Hauch von Erziehung mitbekommen hat, dann sollte man sich als Neuankömmling auch erst mal ein-zwei Rennen von hinten ansehen und beobachten, wie die anderen sich verhalten und nicht am Start los düsen und in der ersten Kurve sämtliche vorne liegenden in die Leitplanke katapultieren. Ich habe es am Aufschreien der Mittracer gemerkt, dass einige mit dieser Crashentwicklung nicht zufrieden sind und wir sollten uns Änderungen überlegen. Auch was dieser Decan da Woche für Woche veranstaltet, ist an Unhöflichkeit nicht zu überbieten, entweder ist er da, oder nicht, warum meldet man sich an kommt dann gar nicht, kommt 3 Stunden später, ist dann da, wir warten auf Fertigmeldung, aber er ist dann mit dem Hund spazieren ? Sind wir eigentlich Vollidioten-da kommt erst der Hund und die 10 Idioten, die darauf warten, dass das Rennen los geht, zählen überhaupt nicht. Das richtige Leben geht immer vor, aber dann sag ich "gute Nacht" und bin weg. Ich fahre lieber mit 8 Freunden, wo anständig gekämpft wird und wo das Niveau, die Höflichkeit und auch die Ehre noch etwas zählt, als in einer größeren Lobby, wo nur abgeschossen wird. Mein Geduldsfaden ist am Donnerstag gerissen, er war mal armdick und ist von Woche zu Woche dünner geworden und deshalb bin ich am Dienstag auch nicht dabei.