bei mir funktionierts...;D hatte die Beta auch über diesen "Trick" geladen (Website auf Hongkong stellen), hab aber vor einigen Tagen auch den Code per Email bekommen und den dann auch aktiviert (vllt geht die Beta nur mit Code...)
Spiel selbst find ich klasse, macht richtig viel Spaß, sieht ganz ordentlich aus und wird wahrscheinlich lange bei Laune halten zumindest gibt es sehr viel zu entdecken, viele offene Gebäude etc. (Loot, Loot, Loot)! Spiels als Singleplayer und das funktioniert super, verstehe deswegen den online Zwang nicht ganz...
Grafik...naja wäre ich Ubisoft würde ich mit solchen Aussagen wie "holt alles aus den Konsolen und dem PC heraus" sehr still sein...es sieht schon ganz geil aus wenn man auf den Boden schaut (Schnee, Spuren, Nässe, Reflektionen, Rauch, Licht etc. top) aber Gebäude, Hochhäuser, Autos etc. sieht auch nicht viel anders als in Watch Dogs aus, ziemlich kantig und schlicht! Rise of the Tomb Raider sieht da schon noch ne Ecke besser aus und hat auch sehr große offene Gebiete, soviel zu "volle Potential". Alles in allem siehts aber schick aus, in der Nacht bzw. Sonnenuntergang am besten und das Gameplay macht dafür richtig Laune!
Was ich bisschen dämlich finde, wobei das eben durch den RPG Anteil kommt, dass die Gegner zu viel Kugeln fre**en können, selbst mit der Schrotflinte aus nächster Nähe in den Oberkörper lässt die noch stehen...bissl unrealistisch denk ich...
Ich werds mir dank der Beta sicher kaufen