EDIT: Sorry, wahrscheinlich hast du das auch so gemeint und beziehst dich eben auf die anderen Stadtteile.
Ja genau, ich meinte die Karte, die man im Menu sieht. Es sollen am Ende 22 Stadtteile sein, die Namen kann man auch alle schon in der Map lesen. 6 Stadtteile sollen in der Darkzone liegen. Es wird vermutet, dass noch ein Gebiet dazukommt, da man ja mit Level 4 in Camp Hudson startet. D.h. im fertigen Spiel wird es wahrscheinlich eine Art Prolog geben, wo dann auch der Seuchenausbruch und der Zerfall der Gesellschaft geschildert wird. Vermutlich wird man dort von Level 1 bis 4 spielen und in einem extra Gebiet, womöglich außerhalb von New York unterwegs sein.
Bin hier nicht sicher ob das richtig ist... wie Flash schon angesprochen hat sah man in der E3 2014 Demo auch einen anderen Stadtteil der momentan definitiv nicht auf der Map zu sehen ist... hab heute mittag bei youtube nochmal nachgeschaut... am Anfang der Gameplaydemo öffnet der Spieler die Map und das sieht man deutlich dass er sich in einem Teil von New York befindet der momentan nicht auf der Betamap gezeigt wird (Central!). Ob das nun komplett rausgecuttet wurde oder nur für die Beta rausgeschnitten wurde kann wohl momentan nur Ubisoft sagen... andererseits wenn man die Gebiete auf der Betamap von der Größe her mit den umliegenden Gebieten vergleicht und sich dann mal die lvlbereiche der verfügbaren Zonen anschaut halte ich es für unwahrscheinlich dass das schon alles ist... da wäre ja noch Platz für ein zwei Levelbereiche und dann wär die Map schon verplant... glaube ehrlich gesagt nicht dass das alles ist.... wäre auch untypisch für Ubi... die bauen doch mittlerweile riesige Spielwelten.
Auch wenn man sich die Storymission anschaut... irgendwo muss ja auch noch Platz sein für weitere Missionen und Instanzen... kann mir kaum vorstellen dass sich das alles in diesen 2-3 Zonen abspielen soll....
Die einzige Aussage dazu war bisher dass Brooklyn nicht von Anfang an im Spiel sein wird... und neben Brooklyn gibts so gesehen ja schon noch ne Menge weiteres New York....
Siehe oben. 16 pve Stadtteile und 6 DarkZone (pvp) Stadtteile. Das maximal Level wird zunächst 30 sein. Die 16 pve Stadtteile haben also einen Bereich von im Schnitt 2 Level. Normalerweise überschneiden sich Gebiete auch, also wird jeder Stadtteil so 4 Level Reichweite haben.
Ganz offiziell hat Ubisoft vor kurzem gesagt, dass sie gemerkt haben, die Stadt sei zu groß. Man ist immerhin zu Fuß unterwegs. Lauft mal vom Camp Hudson bis zur DarkZone, das sind doch an die 2 Km, da ist man schon fast 10 Minuten unterwegs. Deswegen hat man sich dazu entschieden, wie du schon sagtest Brooklyn erst mal rauszulassen. Ob Central Park oder Lower Manhatten im selben Prozess dann auch rausgenommen wurden oder ob das von vornherein feststand, dass diese Gebiete erst mit einem DLC kommen weiß ich nicht.
Wir wissen aber, dass es diese Gebiete gibt. Die erste Gamplay Demo war in Brooklyn und am Ende dieser Demo sagt der eine, schaut euch mal Manhatten an. Außerdem sieht man am Ende die Karte, wie du auch schon gesagt hast. D.h. man kann sicher davon ausgehen, dass diese Gebiete irgendwann kommen werden.
Meine Informationen beruhen, übrigens auf einem Bericht von GameStar. Die haben sich wohl schon das fertige Spiel bei Massive ansehen dürfen und konnten daher sehen, dass das Stadtgebiet das selbe ist, wie in der Beta im Menu zu sehen ist. Außerdem waren wohl so was wie Savehouses in jedem Stadtteile eingezeichnet + dem Hauptquartier in der Beta. Mehr konnten sie über die Map auch nicht rausholen, weil sie mit ihrem Level nicht überall hinkonnten ohne zu sterben.
|
Quellcode
|
1
|
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/artikel/the_division,50012,3242722.html
|
Ob die nicht enthaltenen Stadtteile dann kostenpflichtig sind oder zum Teil auch kostenlos kommen, das ist dann wieder die alte Diskussion. Wie viel Inhalt muss in einem Vollpreis-Spiel sein?
Ich finde, die Map in der Beta ist schon sehr groß, wenn man die gesperrten Zonen noch dazu rechnet. Die Strecken fühlen sich auch echter an. Man rennt für einen Km echt sehr lange. Die Map soll ja auch nahezu so groß sein wie das echte New York.
Wenn dann noch die Inhalte auf der Map ausreichend sind, dann denke ich, bekommen wir selbst auf der abgespeckten Map genug zu tun.