Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 25. Januar 2016, 20:32

Is es möglich das ihr bissel undankbar seid?

262

Montag, 25. Januar 2016, 20:49

das ist glaub ich nicht nur möglich :D

naja ich bin ehrlich und muss sagen ich bin froh dass der Server nicht läuft dann kann ich in ruhe an meinem Zeug arbeiten und werd net von dem Spiel abgelenkt... ma gucken ob The Division das ab Donnerstag schafft :D

263

Montag, 25. Januar 2016, 21:03

Server ist online.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

264

Montag, 25. Januar 2016, 21:34

Ernsthaft? :colere: Ist das Bug manomanmoman ... Gespawnt bissl rumgelaufen... Raus geflogen... Neu gejoined ... Tot und ganzes Inventar weg (ghillie, GPS, longnec, 50 Schuss usw. Usw.... Und das ganze schon 2 mal in 15 min

Edit zum 3. mal zum Glück war ich diesmal nackt! :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (25. Januar 2016, 21:40)


STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

265

Montag, 25. Januar 2016, 21:40

Möglich e Gerechtigkeit LolLolLol

266

Montag, 25. Januar 2016, 21:42

Möglich e Gerechtigkeit LolLolLol

Findest das lustig oder was? Undankbar? Was für undankbar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (25. Januar 2016, 23:50)


267

Montag, 25. Januar 2016, 21:53

Alter reg dich doch mal ab... natürlich isses ärgerlich aber das ist immer noch ne alpha und kein vollwertiges Spiel da gibts halt Spielfehler das nimmt man halt in Kauf wenn man das Spiel jetzt schon spielt

268

Montag, 25. Januar 2016, 22:07

Serverneustart ab jetzt jeden Tag zwischen 19-20 Uhr. Ich werde in der Zeit keine Ingamewarnung rausschicken. Bitte richtet euch darauf ein, in der Zeit nichts wichtiges oder gefährliches zu unternehmen.

@D4dDySkill Halt mal den Ball flach. Du spielst hier eine pre Alpha Version eines Spiels, auf einem Server, der dich keinen Cent kostet. Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen, deinen Frust kannst du aber gerne anderweitig ablassen.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

269

Montag, 25. Januar 2016, 23:52

@steve
wo liest du etwas von undankbarkeit?
sagte lediglich das sich nichts tut, was mit keinem Wort auf den Server bezogen war.
Aber Hauptsache ma was raushauen, nich?

270

Montag, 25. Januar 2016, 23:53

Serverneustart ab jetzt jeden Tag zwischen 19-20 Uhr. Ich werde in der Zeit keine Ingamewarnung rausschicken. Bitte richtet euch darauf ein, in der Zeit nichts wichtiges oder gefährliches zu unternehmen.

@D4dDySkill Halt mal den Ball flach. Du spielst hier eine pre Alpha Version eines Spiels, auf einem Server, der dich keinen Cent kostet. Konstruktive Kritik nehme ich gerne entgegen, deinen Frust kannst du aber gerne anderweitig ablassen.

Sry war nur extrem gefrustet und dann noch der Spruch von Steve ..

War ja keine Kritik an dir kannst ja nix für diese schlechten Updates...:kaffee: :knuddel:

271

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:53

Beitreten ist zur Zeit nicht möglich...

272

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:31

Halli Hallo!

Unser Tribe (Band of Brothers) hat seit letztem Sonntag das Problem, dass wir an diversen Gebäuden nicht mehr weiterbauen können. (auch keine Inneneinrichtung etc.) Wir bekommen immer die Meldung: "Can't place X - Too many structures nearby". Wir haben schon so einiges abgerissen und versucht unsere Dinos etc umzuparken (für den Fall, dass diese als Strukturen gezählt werden). Leider macht das dies nur noch schlimmer, da wir an den abgerissenen Stellen nun auch Nichts mehr bauen können. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, ob es sich hierbei um einen Bug handelt und wie man diesen umgeht? Strukturen zu entfernen scheint ja dabei auch nicht zu helfen :(.

Liebe Grüße
Sfaras

273

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:51

@Sfaras

mir ist gerade in den Sinn gekommen, das es an meinem Pteradon liegen könnte, der ja noch nicht zum Tribe gehört und somit ein
Fremdkörper für die Strukturen ist.

Gruss Tom

274

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:12

@ Tom Stimmt, das könnte evtl sein. Aber es ist seltsamerweise erst nach dem Bau des Quetz-Hangars aufgetreten. Aber wir können es ja noch einmal probieren, wenn du ihn wieder claimen kannst. Übrigens: Wir sollten mal zu deiner alten Base fliegen und die "Geschichten" erledigen :)

275

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:28

Auf Seite 13 steht genau das gleiche, hat wohl was mit der Limitierung zu tun und kann derzeit nicht angepasst werden.
Könnte auch am letzten Update liegen, was wohl auch mehrere Bugs ausgelöst hat, zb unsterbliche brutmutter.

276

Freitag, 29. Januar 2016, 18:58

Invalid Server Password :-(

277

Freitag, 29. Januar 2016, 19:31

Server startet neu.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

278

Sonntag, 31. Januar 2016, 07:04

Moin. Kannst Du schon sagen wann Du / der Server wieder online bist / ist, Hado ? Habe dieses Wochenende meinen Kleinen und wir würden gerne weiterbasteln. Danke schonmal.

279

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:47

ja wollte eig auch noch n ei fertig ausbrüten.. hoffe das ding ist noch nicht geschlüpft...

280

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:54

Wohl kaum. Server ist komplett offline. Zumindest sieht es so aus

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten