Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:12

Hallo Zusammen


Als aller erstes möchte ich betonen das ich es zu schätzen weiß das ich die Gelegenheit habe auf einem privaten Server spielen zu können. Danke erstmal dafür Hado.

Ich würde mir aber wünschen das dann auch regelmäßig überprüft wird ob alles ok ist. Ich erwarte sicher nicht das ununterbrochen jemand vor der Konsole Sitzt und wartet das sie abstürzt. Aber etwas regelmäßiger nach dem Rechten schauen wäre schon toll. Man sitzt oft stundenlang da und weiss nicht ob und wann es weiter geht. Dazu kommt das man beim züchten von Dinos (jeder der es probiert hat weiss wie aufwendig das ist) angst haben muss das man nicht mehr auf den server kommt und die stundenlange Arbeit für den Popo war. Ich wäre sofort bereit einen angemessenen Beitrag für die Nutzung zu bezahlen. Es ist kein Akt kurz mit dem Handy hier reinzuschauen und ne kurze Info zu verfassen. Dann weiss man wenigstens was sache ist. Genauso sollte es meiner Ansicht nach kein Problem sein die Konsole einfach kurz auszuschalten wenn keine zeit für den Neustart ist. Viele hier haben schon einiges an Zeit hier reingesteckt und es ist absolut deprimierend wenn man nicht auf den server kommt und man genau weiß das gerade dein Jungtiere am sterben ist und man einfach nichts machen kann (in meinem Fall ein lvl 127 male rex)

LG smokey

302

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:39

Server ist wieder online.

Wir arbeiten derzeit an einer externen Lösung, sobald diese verfügbar ist, erfahrt ihr es natürlich!
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

303

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:51

Danke dir.

Jetzt kommt leider die Meldung host connection timeout. Zumindest bei mir und das auch nach Router und Konsolen neustart

304

Donnerstag, 4. Februar 2016, 15:39

Server immer noch nicht Spielbar Da Host time aut ist

305

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:50

Konnte so ebend joinen

306

Donnerstag, 4. Februar 2016, 20:58

Bei einem XboxFront Lager spinnt ein spino rum. Der steht in der Spike Wall und beißt um sich. Weiß nicht ob der da schaden bekommt

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 6. Februar 2016, 04:11

Moin. Beitreten ist aktuell nicht möglich. Freundeliste = Invalid Server Password. Durch manuelle Suche lässt der Server sich ebenfalls nicht finden.

Edit 11.20 Uhr: Beitreten ist immer noch nicht möglich. Ist schon bekannt, ab wann es voraussichtlich wieder gehen wird ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (6. Februar 2016, 11:24)


STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 6. Februar 2016, 11:31

Da we is wird es vlt nach dem Mittag vlt mal vorbei schaut aber Garantie gibt es nicht

309

Samstag, 6. Februar 2016, 15:35

Bitte um neu start

310

Samstag, 6. Februar 2016, 17:33

Hab Hado bereits über twitter geschrieben aber leider keine Reaktion.

Server momentan nicht erreichbar.

Edit: 22 Uhr 10: Xbox Server ist komplett offline :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (6. Februar 2016, 22:30)


311

Samstag, 6. Februar 2016, 23:43

Naja wird wohl heut nix mehr... hoffe er ist morgen früh wieder on und unsere nachwuchsdinos ham alles überlebt...

wünsch euch noch nen schönen abend man liest sich :)

312

Sonntag, 7. Februar 2016, 00:48

Hado hat glaub vergessen die Xbox wieder anzuschalten... :sleeping:

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

313

Sonntag, 7. Februar 2016, 15:07

Ach ihr motziez

314

Sonntag, 7. Februar 2016, 15:42

Eher suchties :P

ich warte aufn update und schau mir die Sache dann nochmal an, so muss man sich über nichts aufregen :D

315

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:27

Naja Chris bei uns die Lage sind ja auch abnormal, allerdings liegt das zu 70% an dieser übertriebenen base von Xbox Front nebenan :-D
Ich weiss nur dass es echt stresst alleine zu zocken -.-
Füttern wenigstens alle 2 Tage mal deine dinos haha

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

316

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:44

Was hat unsere base womit zutun daddy0skill???

317

Sonntag, 7. Februar 2016, 19:45

Bitte um Server Neustard

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

318

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:27

Heute wird noch einer gemacht

319

Sonntag, 7. Februar 2016, 23:40

Was hat unsere base womit zutun daddy0skill???

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Aber extra für dich nochmal... Da wir der Nachbar von Xbox Front im südlichen Teil sind und da es, so wie es aussieht, die Framerate noch nicht packt, viele Dinos und Bauwerke schnell zu verarbeiten, kann man beispielsweise in der Nähe dieses Bereichs nicht fliegen, ohne dass es extrem zu laggen beginnt.:schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4dDySkill« (8. Februar 2016, 00:13)


STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

320

Montag, 8. Februar 2016, 00:34



Aber extra für dich nochmal... Da wir der Nachbar von Xbox Front im südlichen Teil sind und da es, so wie es aussieht, die Framerate noch nicht packt, viele Dinos und Bauwerke schnell zu verarbeiten, kann man beispielsweise in der Nähe dieses Bereichs nicht fliegen, ohne dass es extrem zu laggen beginnt.:schmeissweg:


Sorry das ik diese Probleme nicht habe

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten