genau die Pumpen Mission und die Stromversorgung Nebenmission...harte Brocken, fängt vielversprechend an!bei der pumpenmission sicher mind 4 mal verkackt......aber ich liebe die neue umgebung jetzt schon und die missionen scheinen sehr unterschiedlich bzw kurzweilig zu sein. ich frag mich aber gerade woran man die neue engine erkennt? was s ollte da denn jetzt besser aussehen?
Bei der Enhanced sind die Inhalte auf der Disc und sofort freigeschaltet.
Wer allerdings die alte Version schon installiert hat, muss diese erst runterschmeissen, damit die Bonusinhalte installiert werden.
Man kann The Following sofort spielen, sollte aber besser vorher im Hauptspiel aufleveln....
kannste mir bitte mal schnell sagen welche die mission mit dem friedhof ist? bitte spoilerbutton verwenden. besten dank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JahJah92« (11. Februar 2016, 20:17)
Ich kann nun bestätigen das es auch klappt den season Pass übern deutschen Marktplatz zu kaufen und danach de Konsole einfach kurz auf z.b. US umstellen und die Inhalte zu ziehen![]()
Ja genau. ...alles auf deutsch
Ich kann nun bestätigen das es auch klappt den season Pass übern deutschen Marktplatz zu kaufen und danach de Konsole einfach kurz auf z.b. US umstellen und die Inhalte zu ziehen![]()
Also kauf ich mir den season pass im deutschen store, stelle um auf us lade es herunter , und dann wieder auf deutsch stellen .Kann ich es dann auch auf deutsch zocken ?![]()
kannste mir bitte mal schnell sagen welche die mission mit dem friedhof ist? bitte spoilerbutton verwenden. besten dank
den deutschen Name der Quest kann ich dir nicht sagen, spiele auf englisch da hieß es "Thrill of the Chase", des ist eine mehrteilige Quest (bzw. splittet die sich dann) in der man eine berüchtigte Waffensammlung finden muss. ich glaube die gabs über die Pinnwand da in der Scheune bei dem alten Haupt Chefé "Jasier"?! Kann aber sein dass das auch von der Hauptquest abhängig ist, also erst nachdem ich "Mutter" das erste mal traf, hab ich die Mission an der Pinnwand gefunden...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!