Server geht sobald das Update heruntergeladen ist wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
das Update hat alles kaputt gemacht man kann nicht mal multplayer zocken
Update installiert. Server ist on. Danke für die Infos, Hado.
hi weis einer wie ich das bild wieder sichtbar mache sehe die rechte seite nicht mehr ganz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (13. Februar 2016, 16:04)
Server wurde vor 5 min neugestartet.
Reisst euch mal zusammen, es geht hier um ein ordentliches und freundliches miteinander. Ihr müsst keine besten Freunde werden, aber dieses angeifern muss wirklich nicht sein.
Edit: Glückwunsch zum 24h Serverban D4dDySkill
Wer andere Nutzer hier in diesem Thread beleidigt, hat nichts auf dem Server zu suchen.
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
Serbann für was für eine Beleidigung? Ich sage "geistiges alter vonn 11"??? Wenn hier Leute beleidigen sogar Ingame juckt es nicht oder was? Euer so geschätzter Steve schreibt ingame Wichser ect! Gib meinen Nick frei, lass mich zum Obelisken ich lad meine Daten hoch und bin weg so was muss man sich doch nicht geben sry
Wieso Wurd mein Beitrag gelöscht? Ich wollte nur wissen wie ich mein profil hier lösche? Hab nichts mit dem Streit der beiden zutun
Smokey füg mich mal in Xbox live hinzu GT wie hier mein Name
Aktuell kommt "Join failed". Startest Du heute noch einmal neu @Hado ?
Kann mir endlich jemand sagen wie ich meinen Account hier löschen kann? Danke!!!
Schreib am besten Neo-Freeman per PM an.
Hab ich heute bereits zum 2ten mal
24 Stunden sind vorbei, Bann besteht weiterhin.
Beckantmachung
Das Tribe Die Dodos lössen wir auf und Grunden ein neues weil es unds nicht mehr Gefällen hatt.
Neuer tribe Na: Im Schatten der Giganten
MFG MonsterTundra01 und X0xZOMBIx0X
bitte um neustart
Bin mit daniel ARKodonien aufen server drauf und zocken noch fleissig
Server ist wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de
www.twitch.tv/hadovebeap
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher