![]()
Ich als PC Fan und Shooter Fan hab mir natürlich gleich was zum "Ballern" gesucht und hab Destiny mit eingepackt
Installiert ..gestartet ... gestorben .. OK ..Controller doch viel schwerer wie gedacht wenn man noch nie was anderes damit ausser 2D Jump´n´runs gespielt hat (ich würde fast schon deprimierend sagen
) Aber gut nach viel lesen bin ich auf den anscheinend besten Tipp überhaupt gestoßen ..Üben... ernüchternd aber einleuchtend
Wenn man schon eine Xbox hat sollte man Halo oder vielleicht auch Gears spielen und nicht den ganzen anderen Standard-Shooterkram den es auch auf dem PC gibt.
...ja Halo hab ich auch schon dran gedacht ...ist iwie das erste was ich mit xbox verbinde ...aber da ich noch keine teil kenne, denke ich mal ist ein Einstieg bei 5 ja nicht so zu raten oder :/ ..hatte noch mit der Masterchief collection geliebäugelt
aber da geht's ja auch bei 2 los ?
Danke für die zahlreichen Tips! Super Forum hier
hätte echt nicht gedacht das ich daran so Spaß Find mit nem Controller zu spielen
aber man merkt das es von Spiel zu Spiel leichter wird 
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!