Also hast du die neusten Grafikkartentreiber heruntergeladen? Bei mir sieht das Spiel auf dem PC um Welten besser aus, obwohl ich nicht den neusten High-End PC benutze.grad mal auf dem PC die beta angespielt... boah ist das deren ernst? die grafik ist zwar knackig und effecten wie licht, schatten und nebel sind besser, die texturen laden aber teilweise erst garnicht oder erst auf ca +/- 2m entfernung... gab mal ein direkt vergleich mit der One version gemacht und da hat man bessere texturen, werde jetzt mal die PS4 version abchecken. von der PC version würde ich aber die finger lassen...
ach übrigens. ist euch aufgefallen das teilweise das selbe auto 3-4 mal hintereinander steht bzw sich die autos ständig wiederholen? ab und an gibts mal das selbe auto in anderer farbe aber die autos haben immer die selben markanten stellen und defekte
Zitat
Es kann durch aus vorkommen, dass einzelne Spieler von der KI ignoriert werden... das liegt daran, weil es ein Aggrosystem gibt.
Oder was meinst du genau?
Grüße
Ist die KI gedrosselt worden, oder stellen sich die Gegner nur in den ersten Missionen (Drau Doktor retten) so dumm an?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (20. Februar 2016, 17:05)
gibt es eigentlich bonis für das spielen der Alpha und beta? und wofür ist der belohnungshändler?
Ist die KI gedrosselt worden, oder stellen sich die Gegner nur in den ersten Missionen (Drau Doktor retten) so dumm an?
ne das ist ein Feature... da das game ein RPG ist wird die herrausforderung nicht die KI sondern wieviel die Gegner aushalten. das nennt man dann gutes spiel designe![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!