Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 20. Februar 2016, 23:47

Ich versteh nicht, warum so viele wegen der Grafik meckern. Ich glaube nicht, dass es bisher ein Open-World Spiel auf den Next-Gen Konsolen gab, das eine bessere Grafik hatte.
Es gab einen Downgrade, dem würde ich mittlerweile zustimmen, aber trotzdem finde ich kann sich die Grafik sehen lassen.

Bis wie viel Uhr geht die Beta eigentlich oder wurde sie schon verlängert?^^

542

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:08

Ich glaube die Beta soll bis Montag 13 Uhr gehen. Also wegen der Grafik gibt es wirklich nichts zu meckern. Vielleicht sollten sich manche mal einen neunen Fernseher oder Monitor kaufen. :D Hab ich auch gemacht, abgesehen von der Reaktionszeit kann man auch noch einiges aus dem Bild rausholen. Und ich hatte schon einen guten Fernseher.

543

Sonntag, 21. Februar 2016, 01:16

Alles nur Geschwätz... Don´t feed the troll...

544

Sonntag, 21. Februar 2016, 01:44

Alles nur Geschwätz... Don´t feed the troll...
Wow...sehr tolerantes Forum, wo man als Troll hingestellt wird wenn man die Grafik nicht sonderlich toll findet. Ich bleibe übrigens dabei und sage das Titel wie Destiny, GTA, Mad Max, FarCry 4, Fallout nicht schlechter aussehen als nun ein Titel der Anfang 2016 erscheint. Es ist aus meiner Sicht optisch o.k aber nicht herausragend. Und manche Texturen sehen einfach furchtbar aus...Von den Autos, Müllsäcken, Schilder etc. Mal ganz zu schweigen.

Der Anspruch scheint einfach niedrig zu sein, spricht für eine enttäuschende GEN bisher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (21. Februar 2016, 08:50)


545

Sonntag, 21. Februar 2016, 02:06

ja das ist genau das was ich sagte.

die Leute stehn halt eher auf einfachere comicartigere Grafik
statt auf realistischere

und was Texturen angeht.
da hat GTA5 und fallout weit schlechtere Texturen

vor allen wenn es darum geht
das dort Schrift drauf ist
und man es lesen will

546

Sonntag, 21. Februar 2016, 08:43

Also zu Destiny sehe ich aber schon einen Unterschied. Da hat sich doch einiges getan finde ich. Im Endeffekt ist es ja auch egal. Mir gefällt die Grafik und das Spielprinzip. Fand es toll seit Do die Beta zu spielen und hatte meine Freude daran! :thumbsup: Heute ist noch das Ziel in der DZ Level 12. Meine Bestellung vom Spiel bleibt auf jeden Fall bestehen. Wenn man überlegt das es nur eine Beta ist, und was die Vollversion bieten wird, wird uns einiges erwarten. Und bis zum Erscheinen ist es ja nicht mehr so lange. :)

547

Sonntag, 21. Februar 2016, 09:36

Fallout ist von der Grafik schon erheblich schlechter als Division. Wer etwas anderes behauptet, hat sich in meinen Augen selbst disqualifiziert.

Gestern hatte ich das 1. Mal Spaß mit dem Spiel. Mal schauen, ob ich es heute mal in die DZ schaffe und ob mich diese dann endgültig überzeugt.

548

Sonntag, 21. Februar 2016, 09:54

Ist denn eigentlich bekannt was uns genau bei der Vollversion in der DZ erwartet? Wird es dort auch Missionen etc. geben?

549

Sonntag, 21. Februar 2016, 10:19

Ist denn eigentlich bekannt was uns genau bei der Vollversion in der DZ erwartet? Wird es dort auch Missionen etc. geben?


bekannt ist noch nix.

nur Vermutungen und Gerüchte welche auf aussagen und videoschnipseln beruhen


also wie es ausschaut gibt es da Missionen, sowie Tägliche Challenges und Public Events

auch scheinbar dort Arten von Strike soll es geben

und von einer art Raid von bis zu 8 Leuten war auch die rede.


vieles davon werden sie sicher in den nächsten 2 Wochen mal beleuchten


aber vieles werden sie auch für den Release aufheben als Überraschung ^^

550

Sonntag, 21. Februar 2016, 10:21

Also die liebe zum Detail ist schon groß. Allein der kondensierende Atem ist ein Novum.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

551

Sonntag, 21. Februar 2016, 11:09

grad mal auf dem PC die beta angespielt... boah ist das deren ernst? die grafik ist zwar knackig und effecten wie licht, schatten und nebel sind besser, die texturen laden aber teilweise erst garnicht oder erst auf ca +/- 2m entfernung... gab mal ein direkt vergleich mit der One version gemacht und da hat man bessere texturen, werde jetzt mal die PS4 version abchecken. von der PC version würde ich aber die finger lassen...


ach übrigens. ist euch aufgefallen das teilweise das selbe auto 3-4 mal hintereinander steht bzw sich die autos ständig wiederholen? ab und an gibts mal das selbe auto in anderer farbe aber die autos haben immer die selben markanten stellen und defekte
Also hast du die neusten Grafikkartentreiber heruntergeladen? Bei mir sieht das Spiel auf dem PC um Welten besser aus, obwohl ich nicht den neusten High-End PC benutze.

Bis jetzt gefällt mir das Spiel eigentlich recht gut. Nur habe ich die Dark Zone noch nicht ganz verstanden. Gibt es dort etwas bestimmtes zu tun, oder läuft man dort einfach nur einbisschen rum, bis Gegner oder Rouge-Soldaten auftauchen und killt die dann?



nope irgendwie nicht, hatte tatsächlich kein offiziellen Nvidia treiber drauf, aber auch dannach sah alles grütze aus. alles kackig bis auf die texturen. kann aber auch ein bug sein


Also zu Destiny sehe ich aber schon einen Unterschied. Da hat sich doch einiges getan finde ich. Im Endeffekt ist es ja auch egal. Mir gefällt die Grafik und das Spielprinzip. Fand es toll seit Do die Beta zu spielen und hatte meine Freude daran! :thumbsup: Heute ist noch das Ziel in der DZ Level 12. Meine Bestellung vom Spiel bleibt auf jeden Fall bestehen. Wenn man überlegt das es nur eine Beta ist, und was die Vollversion bieten wird, wird uns einiges erwarten. Und bis zum Erscheinen ist es ja nicht mehr so lange. :)

naja die beta von Destiny habe ich so wie viele andere auch genossen und gesuchtet und dann kam das fertige spiel und was nach den missionen aus der Beta kam war dann nicht mehr so dolle...
mal sehen die Beta von devision ist ehrlich gesagt viel zu kurz um sich ne meinung vom spiel zu machen und das ubisoft auch kaum über das fertige spiel berichtet ist auch kein gutes zeichen. ich meine wenn sie etwas zu bietet hätten dann würden sie es auch zeigen.
ich hoffe ja nicht das es wie ein paar wird das ein behindertes kind bekommen hat und es sich nicht traut es der Öffentlichkeit zu zeigen und deswegen nur 1 und jetzt 2 missionen in die beta gepackt haben etwas story technisch zu zeigen.
mal abwarten bin echt gespannt, bin aber sehr skeptisch wurde in den vergangen jahren zuviel enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (21. Februar 2016, 11:23)


552

Sonntag, 21. Februar 2016, 11:51

wieviel Vram hast du auf der GPU?

stell mal die Streaming distance höher in den Einstellungen unter grafik


selbst auf meinem Gaming Notebook läuft es dann Top im 50er Bereich auf High
und locked 30fps in Ultra

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

553

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:44

hab ne Geforce GTX 570.
wenn ich das richtig lese hab ich 1280 MB GDDR5.
hab die grafik auf Maximale einstellung, 1920x1080 und AA und AF hab ich runtergeschaltet. Texturen sind aber match. hab das auch nur bei dem spiel hier

554

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:45

dein Problem ist schon das allein 2GB Vram mehr als empfohlen sind

da hat deine GPU schon ein riesiges Bandbreiten Problem
besser 2GB und mehr

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

555

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:53

interessant das das game dann die texturen einfach nicht läd... normalerweise wird alles so ausgeführt wie es soll es ruckelt nur wenn die hardware es nicht packt
bei DXdiag zeigt er mir aber an das gesamtspeicher 9333mb sind, kann das sein das er sich da was noch von meinen 16gb arbeitspeicher schnappt?
ich kenn mich da nicht so aus. ich weiss nur das ich langsam ne neue grafikkarte brauche, dass weiss ich aber schon länger

556

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:00

in nvidia System menü sollte die korrekte Vram Ausstattung stehn

hast du mit den Streaming Setting mal rumgespielt im Spiele menü unter grafik?


wenn du wirklich nur 1GB hast dann passen Texturen und geometriedaten nicht alle korrekt rein
dann skipt der halt das niedrigere übel wie es scheint und das sind die Texturen in einer höheren Auflösung.


lange rede ohne einen Screenshot
werden wir nie wissen ob du die Texturen miss deutest oder ob wirklich nen texture Streaming Problem besteht

557

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:52

Und deswegen zocke ich nicht auf PC ^^

558

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:06

jep und da sagt mal noch einer das Konsole keine Daseinsberechtigung hat. ^^


so mal wieder was anderes ^^


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

559

Montag, 22. Februar 2016, 01:33

in nvidia System menü sollte die korrekte Vram Ausstattung stehn

hast du mit den Streaming Setting mal rumgespielt im Spiele menü unter grafik?


wenn du wirklich nur 1GB hast dann passen Texturen und geometriedaten nicht alle korrekt rein
dann skipt der halt das niedrigere übel wie es scheint und das sind die Texturen in einer höheren Auflösung.


lange rede ohne einen Screenshot
werden wir nie wissen ob du die Texturen miss deutest oder ob wirklich nen texture Streaming Problem besteht



Hier:

Quellcode

1
2
3
4
5
[URL=https://imageshack.com/i/pnqwHI6uj][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/923/qwHI6u.jpg[/IMG][/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/poZPMl95j][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/924/ZPMl95.jpg[/IMG][/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/pnGbLjHEj][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/923/GbLjHE.jpg[/IMG][/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/plhwrQkFj][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/921/hwrQkF.jpg[/IMG][/URL]
[URL=https://imageshack.com/i/pnBUvdzBj][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/640x480q90/923/BUvdzB.jpg[/IMG][/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Februar 2016, 12:05)


560

Montag, 22. Februar 2016, 07:45

Dann is deine GPU einfach ne Gurke ^^

Sieht ja schlimm aus lol...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten