Ich habe keine Ahnung. Hatte letztens noch selbst gesucht wo man sich anmelden kann aber hatte nix gefunden. Vielleicht hat das mit Ubisoft und der Teilnahme an früheren Alphas/Betas derer Games zu tun. Idk.
in dem Fall möchte ich mich hochoffiziell als gemobbt bezeichnen.
Alpha und beide Betas von division, aber nix von Trackmania
weder per Mail noch im Ubi Profil auffindbar. Naja kommt ja vielleicht noch. :-p
Edit: Leider wird das wohl nichts. Nachdem man sich mit A eingeloggt hat, stürzt das Spiel ab. Neustart, Cache leeren hat nicht geholfen. Mal sehen, ob eine Neuinstallation hilft.
GermanSimRacing.de - GSR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (25. Februar 2016, 14:40)
Ich habe mich gestern gleich wieder an die guten (und frustrierenden) alten Zeiten in TM Nations zurück erinnert
Ach ja... Im Studium noch unter den Top 100 gewesen. Da hatte man noch Zeit
Zu Turbo:
Macht Spaß, über mehr darf man ja nicht reden ******
Ich werde es mir aber kaufen.
Edit: Danke für den Hinweis Neo-Freeman
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RikStar99« (26. Februar 2016, 10:01)
wann kommt das spiel denn raus und zu welchem preis ca?
hab früher oft bei meinem bruder zugeschaut hat mega laune gemacht.
werds mir auf jeden fall holen denke ich, da ich endlich auch mal nen reinen fun titel auf der one brauche, rocket league finde ich nur durchschnitt und köpft mich dafür bitte nicht
Hab die Beta leider nicht spielen können, aber da es damals auf dem PC schon so viel Spaß gemacht hat, hab ich es mir nun vorbestellt.
Für ~20€ digital in Russland