Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 15. Februar 2016, 20:36

Server ist Town!

Bitte um Neustart

382

Montag, 15. Februar 2016, 20:42

Wird wohl nicht passieren der ist bei meine Spiele und apps

383

Montag, 15. Februar 2016, 20:45

der hatte sich bei mir geschlossen bei ein 255 ping über 3 min dann wahr schluss

Edit: es ist jetzt 2 std her und PN auch an Hado geschrieben wo ehr noch on in Forum Wahr gelesen hatt er sie aber eine Antwort konnte ehr mir nicht zurück schreiben ob der server heute noch mal on get :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MonsterTundra01« (15. Februar 2016, 22:47)


384

Dienstag, 16. Februar 2016, 01:06

Kannste nur warten, wäre aber keine neue Erkenntnis für dich hättest du die letzten seiten gelesen, was du wohl mal machen solltest, denn schaden würde es dir nicht.

385

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:44

Das habe ich gelessen nur Interesiert mich das nicht wenn sich hier andere streiten ^^

386

Dienstag, 16. Februar 2016, 21:54

Server ist online mit dem neusten Patch.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

387

Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:13

Join failed

388

Donnerstag, 18. Februar 2016, 10:15

Ich hab den Server gestern geaddet aber kann nicht betreten. Ich schätze ich muss zurück geaddet werden.
Magst du dich bei Gelegenheit der Sache annehmen Hado?
Ich bin D-MiLL I iSF I.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:30

"Invalid Server Password"

390

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:23

Lost/timedout connection to host

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

391

Freitag, 19. Februar 2016, 15:29

Server ist on.

392

Freitag, 19. Februar 2016, 19:59

Server ist abgeschmiert, sollte aber wieder online sein, wenn nicht bitte melden.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

393

Samstag, 20. Februar 2016, 15:15

Achtung: Der Server geht heute abend vorrübergehend ab 17:00 Uhr offline bis morgen früh.

Als kleine Entschädigung gibt es morgen den ganzen Tag doppelte Erfahrung!
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

394

Samstag, 20. Februar 2016, 15:40

Schönes Ding ! Danke !

395

Sonntag, 21. Februar 2016, 01:07

Server is wieder online mit 2,2 fach XP.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

396

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:31

Ich komme nach wie vor nicht auf den Server.
Werden per manueller suche, noch über das Live Profil.
Hilfe? ?(

397

Montag, 22. Februar 2016, 21:11

sry hado klingt blöd aber wäre es nicht besser den server aufzugeben du hättest den ärger nicht mehr mit den USERN und deine stromrechnung wird sich auch bedanken jeder merkt selber der fast von anfang an hier spielt das es nicht mehr der alte server ist wieviel waren im durchsnitt online 20 etwa und jetzt immer wenn ich online war waren es 4 im höchstfall 6 wenn du weißt was ich meine ist echt schade aber muss dazusagen die "Server"wartung hatte auch zu wünschen übrig gelassen und jedesmal wenn man zähmt oder fliegt server absturz unser tribe ist nicht groß 5 man aber uns ist deswegen das spiel(en) vergangen sorry ist echt hart ist kein hate oder sonstwas find es schön das du es möglich gemacht hast ARK zu leben aber durch deine wartung hast du alles kaputt gemacht ich sag ja mal so wenn man schreibt und man ist im forum online kann man eine auskunft geben hier server geht in ner stunde will erst essen oder so und das war sehr oft der fall oder bei twitch wie oft war es das dir welche bei deinen übertragung geschrieben haben hado der server geht ne ich muss sagen da hätte ich mal die 2 min gehabt das spiel zu schließen und neu zu starten. so ist keine abrechnung von mir ich werde sicherlich immernoch ab und zu bei dir spielen aber nicht so wie im dezember janunar und anfang februar da war fast noch alles top. :danke:

398

Montag, 22. Februar 2016, 22:38

Ich denke man weiß was du damit sagen willst, aber bitte kannst du paar satzzeichen und evtl auch Absätze benutzen, ist nämlich super schwer zu lesen.
Nicht böse gemeint!

Kann das so aber nur unterschreiben, zu Anfang war der server echt top!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 23. Februar 2016, 02:14

"Invalid Server Password"

400

Dienstag, 23. Februar 2016, 08:18

ja die server wartungen haben echt stark abkennomen seit 2 tagen verlangt der das server PW und nicht Passiert obwohl Hado mal on wahr,

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten