Ich denke Sie haben die Rechte an den Knicks und Rangers, die im MSG beheimatet sind nicht bekommen oder wollten eben das Geld dafür nicht ausgeben. Daher haben Sie was Fiktives genommen.
Schadet etwas der Authenzität, ist aber jammern auf sehr hohem Niveau![]()
Ich werde wie für diese Spiele üblich bestimmt wieder total viele Saves mit verschiedenen Leuten haben, früher oder später aber im Endgame angekommen sein. Bislang sinds ja nur Gerüchte bzgl. Raids und derartigem, daher will ich erstmal abwarten, ob es überhaupt Bedarf gibt. DarkZone sollte ja auch spontan & ohne feste Gruppen möglich sein![]()
Gerade weil das Spiel ja auf Zusammenarbeit ausgelegt ist, wäre es von Vorteil, wenn man in einer festen Gruppe/mehreren festen Gruppen ist und das Zusammenspiel optimiert. Das maximiert den Spielspaß ja noch mehr.
Also: Wie ist euer Plan?![]()
Hm wenn ich grade so drüber nachdenke... sollte ich wohl mal langsam bestellen hm?![]()
Naja die Frage ist mal wie stark sich die Fahigkeiten auswirken um wirklich 'einstudierte' Gruppen nötig zu machen. Wenn man ein paar Halbwegs Wache Leute hat sollte da denke ich gut was zusammen zu bekommen sein.Gleichwohl denke ich, dass eine bzw. mehrere feste Gruppen in eingespielten Teams schon eine ganz andere Art von Spaß bringen können.
Zitat von »azudan«
Vielleicht wäre es gut wenn wir ne Liste machen mit den Leuten die das Spiel auf jedenfall zum Release haben, also die Leute rausfiltern die nur Beta gezockt haben und zum Release nicht mehr dabei sind.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!