![]()
Quellcode
1 https://www.youtube.com/watch?v=AWLFd0zyXvU
Ja genau von der Cam reden wir, hab noch nie jemanden gesehen der die gar nicht benutzt und da du schon einige Stunden auf der PS hast![]()
Mach bitte mal ein Screenshot von deinen Kamera Einstellungen. Ohne Ball-Kamera komme ich (derzeit) überhaupt nicht zurecht.
Mach bitte mal ein Screenshot von deinen Kamera Einstellungen. Ohne Ball-Kamera komme ich (derzeit) überhaupt nicht zurecht.
mache ich heute Abend mal und setzte hier foto rein
Nerven euch diese Abstauber eigentlich auch so? Also ein Ball geht SICHER ins Tor (und es ist wirklich für jeden ersichtlich) und dann kommen die von hinten angebraust um den Ball gefühlte 2cm vor der Torlinie noch zu berühren![]()
Ich hoffe, bei Front-Duellen wird das niemand machen![]()
Ich habe die Server Suche auf Europa begrenzt, seit dem habe ich immer einen ping unter 20.
Klar, es kommt auf den Sieg an. Ich finde es aber sehr respektlos uns nervig. Ich lasse auch ungerne beim Autofahren Leute in meine Spur, die sich vordrängeln![]()
Hab auch nur Europa gewählt, werd die XONE vielleicht mal per LAN verbinden, vielleicht hilft es ja.
hatte auch schon öfters die Situation wo ich dachte "Der geht rein", bin dann nicht rangegangen und dann hat das gegnerteam den auch noch abgewehrt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!