@Feli Sind die Probleme bei dir dadurch verschwunden?
@Neo-Freeman
Anbei 2 Bilder meiner Fritzbox mit Wlan Umgebung mit ein- und ausgeblendeten Wlan Störeinflüssen.
Was kannst du daraus entnehmen? Was muss/sollte ich einstellen?
Danke
Danke für die Tipps.
Leider alle ohne Erfolg.
Um störende Einflüsse von Funkverbindungen auszuschließen, habe ich die Box jetzt per Lan verbunden.
Aber immer noch die Verbindungsabbrüche .
Mit 2 Controllern getestet.
Was jetzt. Die Box zu MS?
Vor Weihnachten. Wenn ich Glück habe ist sie zum Fest nicht da.
O je O je. Das ganze habe ich schon bei de 360 mehrere male durch.
Es kotzt mich nur noch an.
VG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (28. Februar 2016, 19:55)
schade das hier auch keine lösung gefunden wurde
hab seit verkaufsstart das problem das meine controller gelegendlich sich einfach disconnectet haben... hatte es nie geschaft bzw lust gehabt sie einzuschicken doch hab ich mich kurz vor ablauf der garantie endlich dazu bewogen es zutun, war ja auch meine letzte chance
naja hab die konsole letzte woche freitag wieder erhalten und musste dann über das wochende feststellen das das problem nach einiger zeit wieder auftrat... so am sonntag support kontaktiert und mir wurde gesagt das es sich dann um eine reperatur garantie handle und ich ein neues gerät bekomme. So montag ging die konsole raus und ich hatte die neue konsole schon am freitag bekommen. Dachte jetzt ist endlich alles gut, doch gestern abend fing es plötzlich wieder an loszugehen mit den disconnects und das sogar richtig schlimm. der controller verliert die verbindung zu xbox manchmal wenn etwas zwischen mir und xbox ist. zB Beine, Tisch etc...
Es wird wohl kein problem die konsole wieder einzuschicken nur frag ich mich auch ob das normal ist? Wobei mein umkreis hat das nicht... hab echt kein bock mehr -.-
aber das ist anderseits doch nicht normal das jetzt erst die reperatur fehlschlägt und die neue konsole auch das problem hat. möglich ist es aber ich gucke nur obs bei mir irgendwie ein stör signal gibt... abgesehen davon haben WiiU und PS4 nicht diese probleme... hab echt kein bock mehr nochmal ne woche zu warten... will endlich mein urlaub geniesen und zocken.
Hat vll jemand anregungen und/ oder tipps für mich?
das Problem liegt definitiv bei deiner box...dieses Problem ist MS auch bekannt...dir bleibt wohl nur eines deinen Controller mit kabel zu verbinden und so zu zocken...was den sinn eines wireless Controller natürlich komplett verfehlt aber ansonsten bleibt dir nur noch deine box nochmal einzuschicken und neuwertigen ersatz zu fordern
wüsste nicht was, hab im grunde alles mal ausgehabt.
über die 2 jahre hat sich ja auch einiges an geräten verändert.
wie gesagt hab das problem nur mit der xbox one.
PS4 und wiiU ohne probleme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (28. Februar 2016, 22:23)
nene sind beide baujahr 2013.
nichts desto trotz liest man hier im thread ja auch das geräte von 2015 davon betroffen sind...
![]() |
Quellcode |
1 2 |
https://imageshack.com/i/pnarE9Vej https://imageshack.com/i/pnTueyEDj |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (29. Februar 2016, 03:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!