Was mich etwas stört ist der Vorbesteller Content, als ich mir die Gold Version im Xbox Store vorbestellt habe gab es 7 Skins (welche ich zum Glück durch den Preload auch installiert habe) Allerdings wurden wohl wieder einige Skins entfernt aus der Gold Version. Auch gibt es große Unterschiede zwischen UK USA Deutschland und einigen anderen Ländern was den Vorbesteller Content anbelangt. Ich frage mich eben wieso nicht einheitlich in jedem Land gleich und wieso im nachhinein Content entfernt wird. Dank Pre-Load hab ich zwar alle 7 Skins aber alle anderen die erst jetzt vorbestellen bekommen für den gleichen Preis weniger.![]()
![]()
Ist eigentlich bekannt ob es einen D1 Patch geben wird? Falls ja, wie groß wird/ist er?
Wir haben es digital gekauft und der Pre-Load umfasste ~ 32 GB.Wer das Spiel digital kauft kann angeblich mit 40GB rechnen, auch keine Überraschung.
Ich hoffe der D1 Patch umfasst keine 8 GB....Dann würden wir am 8. noch nicht spielen.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!